![]() |
Zitat:
Bin mal gespannt wann mal angefangen wird was zurückzugeben. |
Zitat:
Nichts desto Trotz sind es haufig eben diejenigen, die Anteil nehmen, die auf Beduerfnisse, Probleme oder Entwicklungen hinweisen, die einem so im "Alltagsgeschaeft" nicht auffallen/bewusst werden. Mir ist einer, der "Das find ich bloed." sagt, lieber, als einer der gar nichts sagt. Auch wenn ich es in der Situation vielleicht nervig finde oder mich ob der Art und Weise, wie es gesagt wurde, persoenlich angegriffen fuehle. |
Ich mir den ganzen thread jetzt mehrmals durchgelesen und wollte als eigentlich Betroffener auch mal Stellung nehmen. Zunächst habe ich durchaus Verständnis für die konträren Meinungen, jeder hat seine Sichtweise und sein eigenes Verständnis der Sache. keko hat letztendlich mit seinem ersten post die Sache ins Negative gezogen und einige andere sind mit aufgesprungen.
Zitat:
Nur weil bezahlte Leistungen angeboten werden, die die kostenlosen Leistungen überhaupt ermöglichen, liegt imho noch keine Kommerzialisierung vor. In dem zweiten Satz sagst etwas, was dich und mich wohl unterscheidet. Es ist nun mal mein Beruf, mein Wissen im Bereich Ausdauersport zu verkaufen, tue das aber trotzdem kostenlos hier im Forum und sitze manchmal mehr als eine Stunde, die ganzen pm' s zu beantworten. Sicher habe ich dabei einen positiven Effekt für mich und mein Unternehmen, aber ich kann dir versichern, daß der den Aufwand nicht rechtfertigt. Der letzte Satz mit den fachlichen Postings ist schon fast lustig, denn ich werde dann auch im Forum der Opelfreunde mal was für meine Tipps aus 25 Jahren Opel fahren verlangen. Mal sehen, wie die Reaktion ist. Zitat:
Zitat:
Dies ist deine Sichtweise von Triathlon und deine Auffassung von Training. Das ist ein konstruktiver Beitrag, über den man gut diskutieren kann. Würde ich auch gerne, aber nicht hier und jetzt. Zitat:
Ich sag dir mal was: Es geht eigentlich niemanden etwas an, weil es eine Absprache zwischen mir und Arne ist, aber er bekommt nur einen Bruchteil der monatlichen Gebühr als Aufwandsentschädigung für triathlon-szene.de. Der Großteil ist mein Verdienst bzw. ist für die Kostendeckung der Softwarelösung, sowie die Finanzierung von Hartz IV und dem Gesundheitsfond. Zitat:
Erst nachdenken, dann schreiben, vor allem wenn es um Gefühle geht. Gruß Jürgen |
Zitat:
Grüße in die fränggische Heimat! Jürgen |
Zitat:
Wenn man dann noch kekos (momentane) sportliche Gesamtsituation und seine sportliche Geschichte beruecksichtigt, sind seine posting durchaus verstaendlich. Wir haben es hier imho wie immer mit dem Problem zu tun, dass der Einzelne zuwenig ueber die Hintergruende des Anderen weiss, aber trotzdem auf Sachen/Auesserungen reagiert und dass das durch die schriftliche Form eines Forums noch verschlimmert wird. |
Zitat:
Bevor es "offen" zu solchen Diffamierungen kommt, hätte man dies mit Arne sicher "offen" im kleinen Kreis besprechen können. Ich kenne Arne nicht besonders gut, aber wann immer ich ihm offen eine "heikle" Frage gestellt habe, hat er sich immer viel Zeit genommen, diese ausführlich zu beantworten. Ein "jetzt simmer alle wieder Freunde" ala tobi_nb ist ein wenig simpel um die jetzt entstandenen Spannungen wieder zu lösen. @ Quax und Danksta Danke, sehr gute Beiträge |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Jürgen |
Zitat:
Nur weil mal jemand gesagt hat "ihr könnt mich kreuzweise am Arsch lecken"? Und sich ein paar andere meinen sie haben die Schnauze voll und sich verpissen? Oder weil irgendwer angeblich irgendwem irgendwas unterstellt? Seid doch nicht gar so empfindlich. Was macht ihr wenn es mal echt und richtig Streß gibt im Leben? Amok laufen oder zum Psychiater rennen? Meine Güte ... wegen dem Kinderkram-Streitchen hier ... die Welt ist halt mal nicht völlig rosarot und es gibt überall Arschlöcher. Für den eine bin ich eines, für den anderen wieder ein anderer ... who cares. Dafür hat ja auch jeder Menschen die ihn mögen ;) Also nix überbewerten ... und immer schön locker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:57 Uhr. |