![]() |
Wenn ich nach meiner ersten MD in Moritzburg noch Lust auf Triathlon habe :Lachanfall: , werde ich beim Knappenman dabei sein. Sag mal in Leipzig der Triathlon ist der am 24.07.? Könnte ich ja eigentlich auch noch mitmachen, die OD.
|
Zitat:
Und in Roth brüllen wir Herrn Krümelmonster aus dem Wasser, vom Rad und ins Ziel so doll wir können. Aktuell sinniere ich darüber wie ich ein Schild mit Klappnamentechnik für Peter, Carolin u.a. bauen kann :Cheese: @Susi: Ja mach! Da für hab ich mir quälen vorgenommen, täte mich freuen wenn wir uns dort sehen :Huhu: PS: Dieses Anfeuern mit der Rassel ist wahnsinnig gefährlich. Hätt ich gestern fast Sehnenscheidentzündugn gekriegt :Lachanfall: |
Zitat:
wenn nicht dann sag bitte bescheid, mal sehen was wir machen können |
100 Luftballons passen in ein 140cm Bett :) Zusammen mit viel Konfetti ein doch wirklich schöner Empfang für das liebe Brautpaar von nebenan. Rache ist Blutwurst, bei uns war es mit Honig bemalte Zeitung als Türabsperrung ..
|
Zitat:
Die werden sich freuen und das Kindlein erst, aber das mit der Zeitung ist auch eine super Idee :Cheese: Anmeldung Leipzig hat geklappt, bin dabei! :Huhu: |
Oh Entchen,
soll Dir mal sagen, was ich damals dachte, als ich diesen Titel las ? Ohje, schon wieder so ein Kerl der hier rumjammern will, dass seine Frau kein Verständnis für seinen Sport hat.:Maso: Konnte ja keiner ahnen, dass Ente eine junge talentierte Athletin ist, deren Elefantenmann rummeckert, dass sie sich nicht mehr um den Haushalt kümmert und auf der Couch einschläft, nur weil sie sich selbstverwirklichen will. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |