triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Triathlon machst Du mal lieber alleine … (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10034)

Susi78 08.06.2011 10:21

Wenn ich nach meiner ersten MD in Moritzburg noch Lust auf Triathlon habe :Lachanfall: , werde ich beim Knappenman dabei sein. Sag mal in Leipzig der Triathlon ist der am 24.07.? Könnte ich ja eigentlich auch noch mitmachen, die OD.

bleierne_ente 08.06.2011 10:45

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 587290)
Ihr kommt zur Grillung am Main??!!!

Und bevor ich es vergesse:

Willkommen zurück in Deinem Wohnzimmer!

Nu glar, des lass ich mir dieses Jahr net nochmal entgehen

Und in Roth brüllen wir Herrn Krümelmonster aus dem Wasser, vom Rad und ins Ziel so doll wir können.

Aktuell sinniere ich darüber wie ich ein Schild mit Klappnamentechnik für Peter, Carolin u.a. bauen kann :Cheese:

@Susi: Ja mach! Da für hab ich mir quälen vorgenommen, täte mich freuen wenn wir uns dort sehen :Huhu:

PS: Dieses Anfeuern mit der Rassel ist wahnsinnig gefährlich. Hätt ich gestern fast Sehnenscheidentzündugn gekriegt :Lachanfall:

voi_nam 08.06.2011 11:25

Zitat:

Zitat von Susi78 (Beitrag 587310)
Wenn ich nach meiner ersten MD in Moritzburg noch Lust auf Triathlon habe :Lachanfall: , werde ich beim Knappenman dabei sein. Sag mal in Leipzig der Triathlon ist der am 24.07.? Könnte ich ja eigentlich auch noch mitmachen, die OD.

na dann los, schau mal ob du noch einen Startplatz bekommst
wenn nicht dann sag bitte bescheid, mal sehen was wir machen können

bleierne_ente 08.06.2011 12:18

100 Luftballons passen in ein 140cm Bett :) Zusammen mit viel Konfetti ein doch wirklich schöner Empfang für das liebe Brautpaar von nebenan. Rache ist Blutwurst, bei uns war es mit Honig bemalte Zeitung als Türabsperrung ..

Susi78 08.06.2011 12:53

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 587432)
100 Luftballons passen in ein 140cm Bett :) Zusammen mit viel Konfetti ein doch wirklich schöner Empfang für das liebe Brautpaar von nebenan. Rache ist Blutwurst, bei uns war es mit Honig bemalte Zeitung als Türabsperrung ..

:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Die werden sich freuen und das Kindlein erst, aber das mit der Zeitung ist auch eine super Idee :Cheese:

Anmeldung Leipzig hat geklappt, bin dabei! :Huhu:

Statler 08.06.2011 13:01

Oh Entchen,

soll Dir mal sagen, was ich damals dachte, als ich diesen Titel las ?

Ohje, schon wieder so ein Kerl der hier rumjammern will,
dass seine Frau kein Verständnis für seinen Sport hat.:Maso:

Konnte ja keiner ahnen, dass Ente eine junge talentierte Athletin ist, deren Elefantenmann rummeckert, dass sie sich nicht mehr um den Haushalt kümmert und auf der Couch einschläft, nur weil sie sich selbstverwirklichen will.
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

crobi 08.06.2011 13:02

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 587332)
Nu glar, des lass ich mir dieses Jahr net nochmal entgehen

Und in Roth brüllen wir Herrn Krümelmonster aus dem Wasser, vom Rad und ins Ziel so doll wir können.

Aktuell sinniere ich darüber wie ich ein Schild mit Klappnamentechnik für Peter, Carolin u.a. bauen kann :Cheese:

Das wird schwierig, vielleicht was elektronisches :Lachen2:

tandem65 08.06.2011 14:06

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 587332)
PS: Dieses Anfeuern mit der Rassel ist wahnsinnig gefährlich. Hätt ich gestern fast Sehnenscheidentzündugn gekriegt :Lachanfall:

Ja die sind motorisch nicht ganz ohne. Ich bring die Timex Glocke mit nach Roth. Die kennt Caroline ja schon vom HM in Monnem. Die ist schon Regensburg erprobt. In FfM kannst Du dann so ein Teil erstehen. Wir brauchen da auch noch eine zweite.Beim Grillfest am Main bin ich auch dabei:)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.