![]() |
Wer kommt und geht mit essen?
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen :cool: ) - *markus :Cheese: - Cruiser - Mandarine - Cory - maultäschle - dip2003 - eintracht haiger (nur zum Schwätzen und Essen) - Missus eintracht haiger (schwimme und hinnerher schwätzen und Essen) - DieAndy ohne Rakiura, dafür mit Nachbarin Sylvia - Nine, wenns zeitlich klappt, zum schwimmen sonst nur essen |
Wenn das mit dem Wetter so bleibt, kommen wir wohl alle nur zum Essen :Lachanfall:
|
Zitat:
|
- crema-catalana
- cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen ) - *markus - Cruiser - Mandarine - Cory - maultäschle - dip2003 - eintracht haiger (nur zum Schwätzen und Essen) - Missus eintracht haiger (schwimme und hinnerher schwätzen und Essen) - DieAndy ohne Rakiura, dafür mit Nachbarin Sylvia - Nine, wenns zeitlich klappt, zum schwimmen sonst nur essen - swimovate (martin: schwimmen + essen) |
Hey Madarine ich hab dich letztens gefilmt: Hai riskiert Landgang
|
Zitat:
bei Mandarine wird aber dann der Strand nicht vorübergehend gesperrt, d.h. das Video ist ein FAKE ! :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wer kommt und geht mit Essen
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen ) - *markus - Cruiser - Mandarine - Cory - maultäschle - dip2003 - eintracht haiger (nur zum Schwätzen und Essen) - Missus eintracht haiger (schwimme und hinnerher schwätzen und Essen) - DieAndy ohne Rakiura, dafür mit Nachbarin Sylvia - Nine, wenns zeitlich klappt, zum schwimmen sonst nur essen - swimovate (martin: schwimmen + essen) - Sub16 |
Wird ja richtig voll heute, schon 18 Plätze.
|
Wer kommt und geht mit Essen
- crema-catalana - cc's Göga - 2 Besucherinnen von cc - maifelder (nur Essen ) - *markus - Cruiser - Mandarine - Cory - maultäschle - dip2003 - eintracht haiger (nur zum Schwätzen und Essen) - Missus eintracht haiger (schwimme und hinnerher schwätzen und Essen) - DieAndy ohne Rakiura, dafür mit Nachbarin Sylvia - Nine, wenns zeitlich klappt, zum schwimmen sonst nur essen - swimovate (martin: schwimmen + essen) - Sub16 - Karsten Habe das "Okay" und ein schönes Wundpflaster bekommen. Bis nachher :Huhu: |
jetzt muss es nur noch aufhoeren zu pi*****
|
Zitat:
Pi**** ist nich so schlimm, bli**** ist viel schlimmer und *m... naja lassen wir das mal hier :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hier schauts jetzt auch wieder freundlicher aus. Bis später :)
|
ENDSTATION IST VOLL!
Wir können heute keinen Platz mehr in der Endstation bekommen. Habe gerade angerufen. Der Nichtraucher-Bereich ist schon komplett reserviert und im Raucherbereich hat er auch keinen Platz für so viele Leute. Vorschläge?? |
Zitat:
Mach Dir Gedanken, habe den ganzen Tag nix gegessen. Du weißt, wie hungrige Triathleten sind, besonders weibliche. Das könnte nicht gut für Dich ausgehen. :) |
Konstruktive Vorschläge, sonst fahre ich erst gar nicht los. :cool:
Würde auch in die verbotene Stadt fahren. Waldgeist? :Cheese: |
In Sprendlingen gibt es noch einige Restaurants direkt an der Hauptstraße. Ich kenn allerdings nur eines davon und da passen wir mit 20 Personen unter Garantie nicht rein.
Edit: ich könnte einfach mal bei ein paar Pizzerien anrufen und Fragen ob du genug Platz für so viele haben. Aber da müssten sich erst Mal ein paar zu äußern... |
Zitat:
Die sind doch bestimmt schon auf dem Weg. Besser Pizza als nix. |
Dann machen wir das nachher direkt vor Ort. Dank Handy und Google Maps können wir grad ein paar Läden anrufen.
|
Wir waren nach einer swimnight schon mal in der Osteria SaFo letzten Sommer, wobei die ihren schlechten Tag hatten, weil Cheffe in Urlaub war.
Das liegt auf dem Weg nach Ffm, die haben ein Herz f Sportler und man kann drinnen wie draussen sitzen. Pizza hat's auch. |
Dann lass uns am See kurz drüber quatschen und dann können wir ja dort anrufen und reservieren. Nicht dass wir jetzt für 20 Personen was fest machen und am Ende nur 5 mitkommen. ;)
|
Zitat:
|
|
Zitat:
Robert hat ja ne richtige Schwimmbrille auf! Reschbeggd! |
Zitat:
klasse, danke - das hilft mir euch beim naechsten mal zu erkennen... ;-) (auf bild 26 bin ich links unten unscharf drauf - damit haetten wir uns vorgestellt. fuer´s naechste mal *hehehe*) |
Zitat:
Beim Ingo hätte der Blitz aber dann geblitzt, wenn er es gewollt hätte, Maultäschle ist im Dunkeln :( , Runningmaus auch. |
Zitat:
Die runningmaus hab ich gestern leider verpaßt :( ich sollte vielleicht doch einfach mal früher zum See kommen und nicht immer dem Feld hinterherschwimmen :Nee: |
@ maultäschle: Zwei Versuche haben wir noch um mal pünktlich mit der Meute zu starten :)
@ mailfelder: Danke für den Link zu den Fotos. Swim + Eat hat wieder Spaß gemacht. Danke Leute! |
Zitat:
|
Hat mal wieder ordentlich Spaß gemacht gestern, bis auf den Abzock-Blitzer.. da war übrigens 60, nicht 70. Wir haben auf dem Rückweg nochmal geschaut.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|