![]() |
Zitat:
|
Lohnt sich für die Auswertung Sporttracks (3?) zu kaufen?
Hab bisher nur GTC und bin enttäuscht, da polarverwöhnt. Vielleicht hat Polar weniger, aber irgendwie übersichtlicher (hab nur die Version mit SonicLink gehabt), die Ansicht von mehreren Wochen - incl. Notizen - auf einen Blick fand ich klasse. LG Marion |
Zitat:
Es ist nichts genauer, es sei denn, Du nimmst ein Meßrad mit. Das muss man einfach akzeptieren und diese ganzen Spielzeuge dementsprechend sehen. Zitat:
|
wenn man es professionell genau haben möchte ohne Spielerei muß man halt auch wie die Profis trainieren,
lediglich mit der Stoppuhr |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte auch einige Male zu Beginn meiner Läufe recht große Abweichungen. Mittlerweile lege ich die Uhr vor dem Laufen eingeschaltet auf den Terassentisch und gehe mich dann umziehen. |
Drullse hat ne regelrechte Forerunnerphobie :)
---ei dann verkauf das Ding doch ich tät noch eine nehmen falls ich mal vergessen habe aufzuladen --------------------------- manchmal ist irgendwas mit den Satelliten komisch oder ich renn zu früh los dann hab ich ne Abweichung von 50m auf meiner 10km Runde meistens bewegt sichs aber im Bereich von 20m bin mal mit meinem gut eingemessenen Radtacho und dem Forerunner 150km MTB durchs Rothaargebirge geradelt die Abweichung betrug <1km so genau nimmts noch nicht mal der Papst --- mit Stoppuhr :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich kann es immer wieder nur sagen. Es liegt nicht an der Uhr sondern an der GPS-Technik. Gallileo ist schon gestartet also einfach warten so wird es besser. Aber nicht mit den Uhren die es schon gibt :Cheese:
In FFM hatte ich eine Abweichung von 1KM ( 3KM ) auf 42,195KM liegt aber wie getippt nicht an der Uhr. Warum bauen die auch die Häuser so hoch. Hier auf dem Land geht es klasse. |
Zitat:
Zitat:
|
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. tante google ist ratlos.
und zwar lässt sich mein 310xt nicht mehr einschalten. ganz normal trainiert und plötzlich isser tot HILFÄÄÄ |
Ich würd ihn erstmal lägere Zeit ans Ladegerät klemmen. Hatte ich auch mal, wo er sich zwischendurch mal verabschiedet hat.
Zitat:
|
das dingen reagiert ja net mal darauf, dass das ladegerät angeschlossen wird. es ist mausetot.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Reset: Einschalttaste und Lap/reset Taste gleichzeitig drücken - dann geht´s weiter
Aber Du solltest wissen das danach alle Einstellung und Daten weg sind. |
Na wohl lieber dies Übel, als das das Teil absolut keinen Pieps mehr macht;)
Zitat:
|
Hallo,
ich habe jetzt auch so ein Ding. Mein Polar Gurt will nicht mit dem 310xt kommunizieren. Gibt es da einen Trick oder ne besondere Einstellung? Im Handbuch konnte ich nichts finden. Grüße |
den Sender mußt du von Garmin verwenden, hast du?
|
Ach so. Hatte ich fast befürchtet. Ist ja so eine ANT+ Sache. Hat noch einer einen Sender rumfliegen, den er nicht mehr braucht oder muss ich mir so ein kompletten Gurt kaufen:Weinen:?
|
achso du hast einen FR310 ohne Gurt gekauft, hmm
|
Ich hatte gehofft, es klappt so, aber wohl eher nicht. Also muss ich noch so einen Gurt kaufen.
|
naja vielleicht hast du Glück, denn wenn man den Gurt oder die Uhr wegen Fehlfunktion reklamiert hat und einschickte bekam man die Uhr bzw. den Gurt kpl. zurück. d.h es könnte ein paar Leute geben die einen zweiten Sender haben und nicht benötigen und günstig abgeben.
|
Hallo,
ich hab neuerdings auch so ein Teil.:cool: Bin auf 10 Km nicht schneller geworden?:Lachanfall: So Spass beiseite. Wenn meine Frau mit Ihrer 305 und Schrittmacher neben mir läuft, habe ich nur Ihre Herzschläge auf meiner Uhr. Von meinem Gurt bekomme ich keine Anzeige. Wo liegt das Problem. Dirtyharry |
beim erstenmal Einschalten einen größeren Abstand halten
|
Ich suche also so einen Garmin HFR Gurt. Wer einen hat und nicht mehr braucht, bitte melden.
|
Ist es normal, dass der 310XT nach 7 h Gesamtnutzung sagt: Akku schwach und sich innerhalb von 1min komplett ausschaltet?
Gestern mitten im Lauf war das ärgerlich. Aufgeladen war er zu 100%. LG Marion |
Zitat:
So lange bin ich noch nie gelaufen? Was hast du vor? |
Zitat:
Hattest Du Ihn direkt davor aufgeladen, oder nach der Aufladung ein paar Tage liegengelassen? Die Burschen entladen sich auch im abgeschalteten Zustand recht flink. VG Frank |
Zitat:
LG Marion |
Zitat:
Schade fand ich, dass sich der schwächelnde Akku nicht eher ankündigst und sofort den Geist aufgibt. Konnte nicht mal die letzten 2km Laufrunde beenden. Naja, auf ein Neues. LG und danke! Marion |
Zitat:
Metronom |
Hallo Marion,
wenn er tatsächlich nur 7h hält dann ist es zeit für nen Garantieaustausch! Was mich besonders stört ist das mit der Meldung und sofort aus. Auch wenn das hier schon gesagte zutrifft - eigendlich meckert er bei mir mindetens ne 20 min rum bevor er die Füsse streckt :confused: |
Zitat:
LG Marion |
achte beim Laden dass er sich nicht einschaltet, ich glaube das mag er nicht
|
Ich habe mal eine Frage zu den Höhenmeterangaben von der FR 310XT.
Mir kommen die Angaben extrem hoch vor, oder stimmen die in der Regel ? |
Wenn man die Angaben mit entsprechendem Plugin korrigieren lässt, dann kommen die Angaben wohl so in etwa hin, ohne Korrektur sind die Angaben oft total daneben.
|
Was ist Plugin ? Bitte mal erklären. Danke.
|
Zitat:
Hi, bei mir auch, Meldung und aus. Erst 3 Monat alt und schon Sender von HF Defekt. Dirtyharry |
Wichtigste Datei des Jahres weg...
:Kotz: Seitdem ich das Geraet habe ist nur genau eine Datei nicht auffindbar: mein Marathon vom letzten WE. Ohne Worte...
Habs mit dem automatischen Download versucht und mit dem manuellen Hochladen. Nichts zu sehen. Dabei ist die Uhr perfekt mitgelaufen, hat die Km gemessen und so weiter. Hat jemand eine Idee, wo ich da noch suchen kann. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |