![]() |
Zitat:
Nach Plan trainiert haben die nie (sagen sie jedenfalls), haben auch keinen, jedenfalls fragen sie immer, ob wir einen hätten. Die liefen , wie es keko so schön schrieb, nach Gefühl. Ach so, einer der beiden lief die 3km auf ner Bahn mal unter 9min! Ich muss zugeben, dass meine Leistungen auch besser waren, wenn ich gefühlsmäßig trainierte. Joerg, wurde zwar nicht gefragt, war aber dennoch vorlaut |
Zitat:
Und ob mit oder ohne Plan sollte ich in meiner Leistungsklasse wohl nicht 7 Läufe pro Woche absolvieren. (Wenn der Marathon am 08.03. mein 94. Lauf werden sollte kann ich ja immer noch an den darauffolgenden 2 Tagen 6 Läufe abreißen :Cheese: ) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Wir sind heute unseren Lauf bei herrlichstem Wetter (-4°C, Sonnenschein) intuitiv gelaufen und dabei voll im Plan geblieben:Cheese:
|
Wann warst Du laufen?
|
Zitat:
|
Zitat:
-qbz |
Ich mache gerade nen Radschwerpunkt - komme gar nicht zum laufen. Aber ab morgen wieder, ich versprech's!
FuXX |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also, wenn man die Aussicht wie ich auf der Laufstrecke hat (siehe unten) und dazu die passende Kleidung (siehe ganz unten), dann hält einen doch wirklich nichts mehr von einem gemütlichen Läufchen ab, oder?:cool:
|
Zitat:
Ich bin noch voll im Soll. Spar mir morgen aber den Silvesterlauf. :Huhu: |
If in doubt, leave it out.
Nach diesem Motto habe ich heute abend meinen eigentlich geplanten Lauf vom Einkaufen nach Hause mal weggelassen. Jahrelang laufe ich völlig unfallfrei auf z.T. schwierigen Strecken und dann knicke ich innerhalb von drei Tagen zweimal auf der Hausstrecke mit dem Knöchel um. Das erste Mal Samstag nach glücklicherweise 31 Minuten mit dem rechten Knöchel, ein freundlicher Autofahrer muss wohl meinen Wutschrei gehört haben, hielt an und fuhr mich die ca. 3 km nach Hause. Nach 20 h Regeneration und getaptem Knöchel ging es weiter.... Dann heute morgen wieder mit dem linken Knöchel, dieses Mal konnte ich auch einen vollständigen Bodenkontakt nicht vermeiden. Zum Glück hatte ich ausnahmsweise die Handschuhe noch an (sonst ziehe ich die nach 10m immer aus). Dafür blieb mir heute nichts übrig, als die ca. 2,5 km wieder zurück zu laufen. Beim Gehen wäre ich zu sehr ausgekühlt. Nun ja, mit dem Silvesterlauf morgen wird es wohl nichts, aber zwei kurze Läufe sollten schon drin sein, mal sehen was die Knöchel morgen sagen.:kruecken: Und dann geht's weiter mit unserem Fern- :Duell: . |
Zitat:
|
Hab die Tabelle um den nächsten Monat erweitert. Der Einfachheit halber ist der Januar jetzt vor dem Dezember.
Felix |
Zitat:
Und dann von Sibirien reden...:Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mich gurke nur anschließen;) Respekt:) Würde mich dann aber auch mal interessieren wieviel du dann so fährst. |
Heute morgen gabs nen phänomenalen Sonnenaufgang mit berauschendem Morgenrot, aber leider bei -6°C.
Ich wurde den ganzen Lauf über nicht richtig warm und auch, wenn mir das naturschauspiel bestens taugte, muss ich sagen, dass diese Arscheskälte nix für mich ist. Sie war es nicht, ist es nicht und wird es niemals sein. Dafür hab ich heute erneut n Jobangebot auf Zypern ausgeschlagen. Ich muss vollkommen durchgeknallt sein. |
Zitat:
Bin gerade bei vergleichsweise "warmen" -5° ein Ründchen gelaufen. Auch bei uns ist es sehr glatt, aber die nächsten 4 Tage habe ich Sand unter den Füßen am Zingster Ostseestrand. 4Tage nur essen, schlafen und sporteln, denn mit der Familie bin ich in diesem Jahr schon durch. Allen hier im Forum einen Guten Rutsch ins Jahr 2009 und ansonsten festen Boden unter den Füßen! Erik |
Zitat:
|
Zitat:
RR fahren war ich aber am Sonntag auch 3h, alles kein Problem. Wir haben aber auch nur zwischen 0 und -4°C, das ist anderswo sicher schlimmer. So, ich muss zum Silvesterlauf, aber nur zum helfen, später mach ich dann selbst nen Jog... FuXX |
Hab ich den Jahreswechsel verschlafen :confused: Will meinen Lauf heute eintragen, geht aber nicht, ist schon Januar :Cheese: Was muß ich`n mach`n, damit wieder Dezember ist?
|
einfach nach gaaanz rechts scrollen, dann findest Du den 31.12.
ach ja ... rutscht alle gut |
Zitat:
Zitat:
Einen tollen Jahreswechsel wünscht Kathrin |
Ach, rutschen mag ich nicht so. Aber kommt alle gut in das neue Jahr!
Ich habe gerade meinen letzten Lauf gemacht und bin ein bischen stolz darauf, dass ich doch so gut durchgehalten habe. Ohne diese challenge hätte ich sicher nur die Hälfte trainiert ;) Bis zum nächsten Jahr dann :Huhu: |
So, der letzte für dieses Jahr ist geschafft. Meinen bisherigen Monatskilometerrekord habe ich um 30km gesteigert. Danke an die Initiatoren. Allen anderen wünsche ich ein glückliches, entspanntes und verletzungsfreies 2009.
@ Fuxx: Ich schaffe nicht mehr als 1,5 Stunden aufm Rad, danach muss du mich schon runterschweißen. :Huhu: |
Heute morgen wollten wir an den Stausselauf in Gippingen fahren. Ich habe mir schon überlegt wie ich es machen soll dass ich auf 30Minuten kommen.
Doch dann schneite es so stark dass alle Strassen und die Autobahn weiss waren. So kehrten wir nach 15 Minuten um. Nun bin ich hier 6.5km in 15-20cm Neuschnee gelaufen. Somit sind es 32 Läufe in 31 Tagen und ich erhöhe mein Ziel auf Silber. Ich wünschen allen einen guten Rutsch. Gruss Felix |
Hiiilfä, wie komme ich denn auf das alte Tabellenblatt, möchte gerne noch meinen Lauf von heute eintragen.
Ich bekomme aber nur die Tabelle ab dem 01. angezeigt. :( Was mache ich denn falsch :o |
scroll nach rechts
|
Zitat:
Wie sagt man so schön erst gucken... :Lachanfall: Aber wieso steht denn alt rechts hinten? Ich hatte das eher links vorne evtl. ausgeblendet gesucht. :Lachen2: Ich wünsche allen noch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009 :liebe053: |
felix hat drauf hingewiesen, dass er den Januar links hingemacht hat und dafür den Dezember nach rechts...
So, Silvesterlauf iss auch Geschichte. Phänomenal angesichts der äusseren Umstände. Saubere 4:30er wie ausm Uhrwerk aneinandergehängt und nach ner Dreiviertelstunde "abgestochen". Kommt gut rüber... |
Hi zusammen,
der erste Montat der 100/100 Challenge ist vorbei, ich glaub so viel bin ich noch nie in einem Monat gerannt. Als es los ging dachte ich das ich mit sicherheit die meisten Kilometer laufen werde aber der Joh ist genauso verrückt wie ich. :Cheese: Die Challenge hat mich schon motiviert mehr und auch etwas schneller zu laufen als normal. Na ja zugegeben ich hatte im Dezember viel Zeit und ab der zweiten Januar Woche wird es auch bei mir drastisch weniger werden. Das schönste ist das ich mich trotz der vielen Laufkilometer sehr gut fühle und nicht die geringsten Überlastungbeschwerden habe. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2009 Viele Grüße triduma:Huhu: |
Geschaft, den letzten Lauf für dieses Jahr erledigt.
Dank 100/100 beim Silvesterlauf das erste mal in den 2000er unter 50 min. Ich wünsche Euch ein Gutes 2009! Klaus :Huhu: |
Hey Klaus,
auch an dich alles Gute - wir sehen sicher denselben Himmel über FFM. Komm gut rein! :Huhu: Für dich und alle anderen Mitleser/Mitläufer: ![]() |
Hi zusammen.
Allen ein gutes und sportlich erfolgreiches neues Jahr. Hier hat es -11° aber wenigstens keinen Wind. Na dann werd ich gleich mal meinen ersten Lauf für 2009 machen.:) Gruß triduma;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr euch allen!
Wir haben unseren ersten Genußlauf auch hinter uns gebracht. Wir haben zwar ganz schön getrödelt (war schön leer!), aber euch dafür wieder mal 'n paar Bilder gemacht: |
Moin Herr Tepper, du bist ja wirklich nicht zu bremsen. Sieh gut aus, dein Winteridyll!
|
Hi,
hab meinen ersten 2 Std. Lauf 2009 bei -10° hinter mir. Hat mich trotz Handschuhe übel in die Finger gefrohren.:( Gruß triduma;) |
Also ich muss meine Freude hier erstmal kundtun :-)
Bin in 2008 2477km gelaufen. Im Dezember allein 326,5km, soviel wie noch nie zuvor in einem Monat. Jetzt kommts. Die letzten 10 Kilometer im alten Jahr bin ich bei einem Silvesterlauf in 39:57!!!!! gelaufen. Wie geil ist das denn? Meine bisherige Bestzeit war 42:42. Naja, die Strecke war zwar nicht amtlich vermesse, aber egal. :-) Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!! |
Ich bin raus, komme leider kaum zum trainieren und keine Besserung in Sicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |