![]() |
DT hat eine Bombenangriff auf Syrien mit chirurgischer Präzision durchgeführt. Von den 118 auf Syrien abgefeuerten Marschflugkörper trafen 105 ihre Ziele. Dabei kam es zu 3 Verletzten. Andere sprachen von 9 Verletzten. Keine menschlichen Verluste. Und warum hat DT das gemacht? Weil er den Einsatz von Giftgas geächtet hatte. Seitdem ist Ruhe in der Region eingekehrt. Syrer und Israelis vertragen sich, spielen Karten und machen zusammen Brotzeit. Ok, das war übertrieben. Sie sonnen sich auf den Panzern. Das war vorher nicht so. Der Konflikt ist deeskaliert.
Noch einmal eine Beleidigung, und ich plaudere eine Top Secret Information des US Militärs hier aus. Was Deutschland betrifft. Dann kann sich Arne schon mal einen guten Anwalt suchen. Das ist kein Scherz. Ihr Pappnasen! Stinkbombe over. |
Also wie siehts aus Kameraden und Kameradinnen,
soll die "Stinkbombe" explodieren oder reißen wir uns hier am Riemen? Skandal gefällig? Was darfs sein? Ich plädiere anschießend auf Idiotismus. Wie ihr hier als Mitwisser aus der Nummer rauskommt wäre mir dann vollkommen banane. Schönen 3. Advent allerseits! |
Trimichi,
egal was es ist, nimm weniger davon. |
Kann ich das als Trainingseinheit aufschreiben, dass mir jetzt sowas von die Knie schlottern :confused:? Keine GA1 mehr, ich schwör! Hätte mir echt einen Pulsmesser zum Frühstück anlegen sollen :Lachen2:.
|
Weshalb gab es bei diesem Cruise Missile Angriff im April 2018 nur wenige Opfer? "Nach Auskunft der Syrischen Beobachtungsstelle wurden alle beschossenen Ziele auf Grundlage russischer Geheimdienstinformationen vor drei Tagen evakuiert."
Hier eine Meldung aus der NZZ über einen "USA-Präzisionsangriff" von Oktober 2018 mit über 30 getöteten Zivilisten. https://www.nzz.ch/international/ueb...ien-ld.1429765 . Die militärischen Interventionen der USA in Syrien gelten als völkerrechtswidrig, ebenfalls die Unterstützung der Drohnenangriffe von Ramstein aus. https://www.amnesty.de/informieren/a...enangriffe-von Dieser herausragende Film über den amerikanischen Drohnenkrieg (in der Zeit von Obama) lässt drei Amerikaner berichten, die in unterschiedlicher Funktion darin mitwirkten. Ich würde ihn nicht als Weihnachtsgeschenk empfehlen, da er sehr belastend ist, weil er auch Opfer und Angehörige in Afghanistan interviewt. Bei Netflix kann man National Bird streamen. |
Zitat:
Das ist die "Mutter aller Stinkbomben"!!! Gnade uns Gott! ![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Erst nach Ächtung von Giftgas schreien, und wenn dann einer was macht rumkritisieren. Warum eiferst du eigentlich nicht Mutter Theresa nach? Müsstest du eigentlich machen, wärest du konsequent. In Kalkutta gibts mehr Elend als du glaubst, aber dann wegen 3 bzw. 9 Verletzten ne Lippe risikieren. Total lächerlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Gesund ist das auf alle Fälle nicht mehr. |
Zitat:
Ich bin im Besitz geheimer Informationen die US Army / DE betreffend. Ob das gesund ist? Für mich schon. Sonst hätte man mir das ja auch nicht anvertraut. Kann für andere durchaus sehr ungesund werden. Ist das angekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
„Du Armer. Hast du niemanden, der Dich lieb hat?“:Blumen: |
Zitat:
https://www.welt.de/vermischtes/arti...er-Teresa.html |
Zitat:
Zitat:
Ich hoffe echt, dass sie das mit der Dosierung wieder hinkriegen. Vielleicht reicht es ja schon, einfach mal ganz entspannt einem Chemtrail hinterherzusehen und tief durchzuatmen. |
Zitat:
Kommen wir aber zurück zum Gegenstand dieses Thread: Obwohl Donald J. Trump vor seinem Job als Präsidentendarsteller ein Unternehmen führte, hapert es bei unserem stabilen Genie an Talenten in Personalführung und Personalbeschaffung. Irgendwie hat Trump kein Händchen dafür... https://www.welt.de/politik/ausland/...inisterin.html Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Danke auch für die zahlreichen Komplimente. Schönen Sonntag. VG off-topic mode = OFF. |
Zitat:
Hierzulande "twittern" die Massenmedien stehts im Konjunktiv. DT könnte bald nicht mehr Präsi sein. Dieses und jenes könnte DT zu Fall bringen. Könnte und der Konjunktiv geht nun schon seit circa zwei Jahren. Fehleinschätzungen der Medien hierzulande. Wer hätte gedacht, dass er Präsident wird und sich solange an der Macht halten kann? |
Gefallen von einem "potentiellen" Autokraten / Diktator an einen anderen Autokraten / Diktator?
https://www.n-tv.de/politik/Tuerkei-...e20775311.html Vieleicht erwartet uns in den nächsten Monaten noch einiges in dieser "Beziehung":Peitsche: |
Zitat:
|
Ist Gülen ein Terrorist?
Oder behauptet Erdogan, dass er ein Terrorist sei? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Cheese: |
Das stabile Genie wurde schon wieder zum Opfer der Medien und der Justiz. :(
Wann endlich werden Rechtsverdreher und "Fake news"-Produzenten aus New York und Kalifornien dem Präsidenten so viel Respekt zollen, wie es die aufrechten und patriotischen Amerikaner im Herzen des Landes zu Recht und aus tiefster Überzeugung tun? :Nee: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
http://www.taz.de/!5378748/ Wobei im November nichts mehr davon zu hören war. :confused: Und einige der Vordenker verschwinden da ja auch schon und wohnen nun näher an Trumpcity: https://www.zeit.de/2018/53/peter-th...omplettansicht Die Welt verändert sich und irgendwann zieht auch diese Karawane weiter! Es sei, Trump bekommt es noch so hin wie Erdogan, schmeisst die komplette Opposition raus, übernimmt alleine die Herrschaft (auf Lebenszeit) und dann aber obacht, ihr Schurken dieser Welt, ... dann werden richtig gute Geschäfte gemacht: "Amerika first" Wobei, nach allgemeinem Geographieverständnis gilt doch dies als Amerika https://diercke.westermann.de/conten...0800-5-206-1-1 Ob Herr Trump das weiss jnd meint? Vieleicht plant er, bald die USA um den südlichen Teil unterhalb des noch zu bauenden Zaunes zu erweitern? Dann braucht er den Zaun nicht mehr, das benötigte Koks könnte direkt in den dann megaUSA gefertigt werden, müsste nicht mehr mit CIA Hilfe geschmuggelt werden. Zusätzlich würde er mit den Produzenten noch megareiche zu Staatsbürgern machen, würde die Armee noch um viele fähige Kräfte aufstocken etc etc etc ... Sooooo viele Vorteile... :Lachanfall: |
Und da soll noch einer sagen sagen, Trump hätte nichts drauf außer pussy-grabbing: Er hat eigenhändig den IS besiegt! ;)
Truppenabzug der USA aus Syrien steht offenbar bevor Zitat:
Und insgesamt erinnert mich die Geschichte doch etwas an das hier: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Nicht, dass jetzt jemand auf die Idee kommt, dass ich den Truppenabzug aus Syrien für eine schlechte Idee hielte, nur weil ich mich etwas über Trump lustig mache. Ich bin ein großer Anhänger des unpopulären Prinzips keine anderen Länder zu überfallen.
Full disclosure: Das war nicht immer so; nach 9/11 war ich noch so brunzdumm zu glauben, das sei eine tolle Sache. Also Daumen hoch für diesen Schritt, auch wenn der natürlich nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist. Ich nehme nicht an, dass nun auch das Drohnen-Programm und andere Aktivitäten eingestampft werden. |
|
Zitat:
Und hat auch gleich noch ne moralisch passende Begründung nachgeschoben, indem er den IS stark geredet hat. Was er in dem Zusammenhang nicht so richtig erklären mochte: Was die Bundesregierung davon abhält, die paar tausend US Soldaten durch Bundeswehrsoldaten völkerrechtswidrig in Syrien zu ersetzen. Schliesslich geht es doch um den IS? |
Zitat:
Im konkreten Fall glaube ich allerdings nicht, dass Trump aus genau solchen ehrenhaften Gründen den Abzug beschlossen hat. Über seine wahren Gründe zu spekulieren traue ich mir nicht zu. Irgendeinen persönlichen Vorteil wird er sich schon davon versprechen. Und noch dazu nützt das den kriegsgeplagten Menschen in Syrien gar nichts. Russland, die Türkei und der Iran haben sicher nicht vor, sich auch zu schleichen. Putin findet den US-Abzug natürlich super (und wenn ich einmal spekulieren darf wohl nicht, weil er Dein Prinzip teilt, sondern weil die Amis seine eigenen Pläne in Syrien nicht länger stören). Die Türkei wird die Kurden weiter fertig machen. Und insgesamt wird die Tragödie weiter gehen ... und da erwähne ich noch gar nicht, was Assad "seinem" Volk alles zumutet. Insgesamt also eine höchst tragische Situation, die sich durch den US-Abzug leider nicht wesentlich ändern wird. |
Zitat:
Die Kurden werden dabei sich selbst überlassen, schönes Beispiel wie mal als Verbündeter der Amis ganz schnell allein da steht. Das sollte sich jeder Europäer klar machen, der was gegen die EU hat, die ist unser aller Versicherung, dass wir nicht irgendwann auch allein da stehen. |
Zitat:
Offiziell echauffiert man sich selbsredend darüber, wie der böse böse Trump mit Erdogan paktiert. |
Zitat:
Aus dem Tagesspiegel: Mit dem Abzug der Amerikaner wächst deshalb die Gefahr einer direkten Konfrontation zwischen Israel und dem Iran. Denn der jüdische Staat sieht im Streben der Mullahs nach mehr Macht in der Region seine eigene Sicherheit bedroht. Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Es gibt bestimmt viele gute Gründe in Syrien militärisch present zu sein. Und nun liefert Trump den Europäern endlich einen Grund sich von den Amis zu emanzipieren. Nur hör ich keinen rufen: ‚Ich will‘ Deutschland ist in der Lage Panzer nach Saudi -Arabien zu liefern, und Container für den Drohnenkrieg der Amis bereitzustellen. Da werden doch 2.000-3.000 Soldaten keine Hürde sein. Am besten find ich die Aussage der Grünen: Der US Einsatz ist zwar völkerrechtswidrig, aber was der Trump nu macht ist irgendwie trotzdem kacke. Scheinheiliger gehts nicht mehr. |
Zitat:
Zitat:
Nicht nur die Grünen finden Kacke was Trump macht... "A host of officials, including Defense Secretary Jim Mattis and Secretary of State Mike Pompeo, have dismissed a precipitous departure as premature and risky as militants are embracing insurgent tactics and seeking to regain strength in areas they once controlled." https://www.washingtonpost.com/world...3e 50c145ac64 Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie viele syrische Kriegsflüchtlinge haben denn die USA aufgenommen? ;) Gruß N. :Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |