![]() |
Zitat:
Was, die 5h/Woche? Zitat:
|
oh, das ist fein, das es hier weitergeht :)
ich mag tolle Material-Berichte und das drumherum lesen :) ... und überhaupt! Viel Erfolg, und fang fein langsam an, damit Du gesund bleibst ;) dabei :Huhu: |
Zitat:
Viel Spaß. .. |
Zitat:
|
Hallo, hat einer zufällig den Namen des Outlet Center parat? Und wie erreicht man es am güntigsten? Ich habe hier im Feb. ca. 6 h Aufenhalt, damit könnte man die Zeit bestens überbrücken.
Danke |
Zitat:
http://www.jerseygardens.com/info/information .. |
Danke dir, trialex!!!
|
Zitat:
Trotzdem herzliche Gratulation! Nik |
Dicker Mann im Großen Apfel angekommen!
Donnerstag geht das Teamcamp los, heute angereist, um nicht total in den Seilen zu hängen. Halte ich mich noch wach, damit das mit der Zeitumstellung irgendwie klappt. Der Tag hat jetzt 25h, Zeit ins Bett zu gehen vorher aber noch ein paar Fotos. Kaum bin ich hier, sind Schnee & Papst weg: ![]() Die Vielfalt der Free-Modelle & Farben der Laufschuhe hier allein, hat mich schon mal bis 23h wachgehalten: |
Hi,
Mensch und ich dachte wir sehen noch Bilder wie Du mit dem Dude Schnee schippst Viel Spaß:Cheese: |
Na dann hau mal rein!!:Huhu:
|
Können wir hier ne Bestellliste aufmachen,damit du einen großen Einkauf machen kannst :Cheese: ???
|
Meine Tochter hat noch schnell ne Bestellemail geschickt.:Lachen2:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bestelliste nur für die Family! Muss eh den roten Ausgang in Ffm nehmen... bitter, aber da führt kein Weg dran vorbei...
A proops bitter, ich bin gestern am "Garden" vorbeigelaufen. Da war Hundeausstellung, s. unten. der Spiegel hat allerdings bessere Fotos gemacht als ich: http://www.spiegel.de/panorama/westm...-a-882881.html - arme Tiere! Heute spielen die Knicks & es gibbet noch Karten... hmmm... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die will im einer "alten" Frau Kuchen essen und Kaffee trinken und den Dicken mit Schantalle verkuppeln :Cheese: |
Instagram ohne Apple!
Einfach durch die Scheibe der Staten Island Ferry durchgeknipst ;)
![]() ![]() ![]() |
Ich will so einen!
|
:-((..... :Weinen: :Weinen:
|
was willst du denn damit Drucken? Die Teile die unser 3D Drucker hier auf arbeit ausdruckt sehen jedenfalls nicht so doll aus.
|
Zitat:
Ich war noch niemals in New York......... |
Zitat:
Gut dass des nimmer geht, sonst müsst ich immernoch überlegen. :Lachanfall: Viel Spaß da drüben noch!! :Huhu: |
Zitat:
:Diskussion: Und Du sollst Dein Geld lieber in Trainingslager investieren und nicht mit Druckern liebäugeln. :Huhu: |
Zitat:
Vor Allem, da in letzter Zeit schon einige nicht ganz so perfekt abgesprochene Ausgaben entstanden sind, u.A. das Trainingslager. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin ein bescheidenes Mädchen und habe nur eine Schwäche für schöne Kleider.:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Er sollte ja ein Kleid von Kleinfeld mitbringen, aber auf dem Ohr ist er taub. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest aml schauen, was Kleinfeld in NYC verkauft.:Lachanfall: |
Zitat:
|
:Huhu:
Schöne Grüße an Dudilein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr. |