![]() |
Echt, wow, danke, versuch ich gleich - da steh ich ja dann vielleicht auch auf und hüpf in die Wechselzone :Cheese:
Klasse!!!! Danke!!! |
Mahlzeit...
kurz ne Frage zur Radstrecke... was für Steigungsprozente hat der steilste Hügel in Roth?Und wie lang ist der? danke schonmal!:Huhu: |
Zitat:
|
Der hat 10 oder 11% am steilen ersten Stück-ev. 240 Meter. ist aber kein Problem und viele Leute da und Du wirst grinsen!!!
:Huhu: |
Zitat:
Der Berg ist nur im unteren Bereich so "steil" und wird dann relativ schnell flacher. Insgesamt zieht er sich aber einige km weit, wenn man die paar Wellen, die sich oben noch anschließen, mit einberechnet. Damit sind's dann ca. 150 HM. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß nur, das ich da auf dem 10km Stück in der 2. Runde 23 statt 18-19 Minuten für einen 10km Teilabschnitt benötigt habe, war also durchaus nicht ohne.
Ansonsten rollts aber alles recht schön, hab mir die Höhenmeter schlimmer vorgestellt! |
Zitat:
You made my day! |
Roth 2011
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wann verschwinden endlich diese grausamen Kompressionsstrümpfe????????????:Kotz:
|
also irgendwie kommen mir Nase und Kinn, etwas breiter vor, als auf früheren Bildern
![]() |
Zitat:
|
http://http://img855.imageshack.us/i...weltrekord.jpg
Ich war ja zu der Zeit nicht im Ziel, aber das sieht ja ziemlich voll aus. Irgendwer schrieb die Bilder wirkten so, als wären die Tribünen leer gewesen - den Eindruck kann ich da gerade nicht gewinnen. Freut mich für den ersten - ich wäre bei der Zielzeit sicher zu spät vor Ort gewesen. |
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Schleifer! :Cheese: |
Zitat:
|
Boah...ist das eine Menschenmenge, wo man den Berg hoch muß. Da muß man sich ja abwechseln, damit man sich da überhaupt durchzwängen kann?! Jetzt kann ich aber verstehen, wenn viele von einer grandiosen Stimmung bei den Anstiegen sprechen:Huhu:
Zitat:
|
das sieht schon unglaublich aus, irgendwann mach ich da auch noch mal wieder mit, letzter Start dort 1990..
|
@ locker baumeln: Klasse Bilder:Blumen:
|
Zitat:
Danke fürs Bild! |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
Zitat:
|
Zitat:
der reale Livevergleich noch krasser..... Das muß man als Zuschauer oder Athlet erlebt haben. Wer noch nicht da war, hat den Sport nicht wirklich gespürt... |
Zitat:
|
Zeigen!!
|
Zitat:
War das dieses Jahr wirklich noch so viel geiler dort als letztes Jahr, oder ist meine Erinnerung nur verblasst? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |