![]() |
Danke DeRosa!
Heute 25km Rad, 4 km Lauf als Testkoppel für den Sonntag in schwülwarmer Luft bei ziemlich angezogenem Tempo :) |
Zitat:
ach ja - ich hab ruhetag :cool: |
die ersten 10km bei dieser route sind leicht abschüssig desshalb komm ich auf so nen hohen schnitt
|
30 Minuten im Morgenlicht gelaufen. Guter Start in den Tag.
|
heute mal 8km und dann sauna...
|
Zitat:
|
Zitat:
laufen... :Cheese: swim war gestern... ich mache ruhe jahr... :Lachanfall: |
160km Rad, anschl. 30min Koppellauf.
Für heute fertig. |
lest mal die trainingsstatistik von "locker baumeln"...genial: http://www.triathlon-szene.de/forum/...d=1#post407219
|
Zitat:
|
Gemütlich eine 3/4 Stunde im warmen Hallenbad Bahnen geschwommen, super zum Relaxen. Danach die Siebensachen gepackt für die Fahrt morgen nach Rüdesheim, Sonntag ist WK :)
|
Ganzkörper Kraft, 40 min Ergometer (25 min 30/30sec)
swim 3.1; 4*250 max |
stunde laufen im ga1.
|
63min GA2 gelaufen im wald
|
Gestern 90 min GA1 laufen
Heute Morgen 35 min schwimmen Heute Nachmittg 2:20 h GA1-GA2 Rad.Endlich wieder- hatte enorme Sitzbeschwerden und musste ein paar Tage ganz mit dem Rad aussetzen. |
Meine 10 km Teststrecke ist laut GPSies dann doch nur 9,9 lang :-)
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xwmrywxdobltjueb nächstes mal Lauf ich dann mal mit dem Polar-GPS-Sensor, gucken was der sagt heute 5 km PB 18:46 (ok, 4,95 km, dafür aber Fluss-aufwärts hehe und anfangs no net am Limit) :-)) |
Gestern 160km Rad mit anschl. Kopellauf vo ca. 7km.
Heute GA1 Lauf 60min.um heute Abend noch schwimmen zu gehen. Nur noch wenige Wochen bis Regensburg, allesläuft nach Plan. Bin dennoch froh wenn die Zeit zu Ende geht. |
Zitat:
Wünsch Dir alles Beste für Regensburg, hau rein! |
wiedermal ein gutes läufchen: 20 km 1.28 - 10km easy 10 km schneller
|
bike 90 km 2h34
swim 4.1 km: 3 m ein; 3.997 m volles Rohr; 2*50 m Technik aus :-) |
8x400m Intervalle
inkl. 2km ein- und auslaufen...... DERE WAVE |
Samstag 14.5 km run @4:04 + locker swim
Sonntag 60 km bike @38 km/h + 3 km hardcore swim gerade eben 11.3 km run @3:57, jetzt noch Kraft Ganzkörper; nachmittag werd ich wohl key1 swim verschieben und für locker optieren :-)) BASE2 ist des haha, Witz komm raus du bist umzingelt! |
So, ich auch mal wieder:
Do 100km locker radeln Fr. 15km Wandern :Lachen2: Sa 90km Rad + 10km Koppellauf So 6h Motocrossfahrtraining, Fussballgucken 2h Tempotraining auf Rad |
was hat länger gedauert? die 15 km wandern oder die 100 bike?
|
Zitat:
Muss ja trainieren, nächstes WE geht´s 27km nachts durchs Moor wandern :Lachen2: |
Zitat:
|
Macht ihr eigentlich Eure Radeinheiten, wenn sie so ab 3 Std. sind, auch am Tage jetzt wo es so heiß ist, oder verkürzt Ihr evtl. wenn man nicht auf die Abend- oder Morgenstunden ausweichen kann?
Denn es ist ja ganz schön schweißtreibend wenn man z.B. 3 Std. radelt und dadrin 60 min GA2 oder so sind. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das laufen absolviere ich dann mit meinem Camelbag...Das klappt sehr gut. Da hab ich dann auch mehr Wasser mit(als Reserve) als ich eigentlich brauche.
Aber stimmt schon...bei einem WK kann es genauso heiss sein. Ich möchte halt durch die Hitze meine Regeneration nicht verlängern...oder kann das nicht passieren? |
Zitat:
bzgl. muss: Klingt irgendwie als würde dir das keinen Spaß machen. Und mehr Radeinheiten? Mehr als 2? wenn dann fahre ich (wenn Mittwochs nochmal bischen länger auf der Straße) nochmal 1-2h MTB oder Rolle, aber ansonsten nix weiter! |
Mit "muss" war gemeint, was ich mir in etwa vorgenommen habe... Habe es gestern schon sausen lassen, weil Papa-Wochenende war. Und da möchte ich es halt heut hinter mich bringen...lach. Nur die Temperaturen momentan, schrecken ein wenig ab...
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Erst jammern se alle dass es keinen Sommer gibt, jetzt ist der Sommer da jetzt jammern se alle iss zu warm :Nee:
Für genug Flüssigkeitszufuhr sorgen und gut ist. :Huhu: Gruß Meik, der bei dem tollen Wetter heute wieder radeln geht obwohl was anderes im Plan steht:Lachen2: |
Ich trainier heute mit meinem Sohnemann im Garten... der lernt gerade laufen... jetzt machen wir ein paar Lauf-ABC Übungen :Cheese:
|
habe morgen ne spiro....und schone mich heute;-)
ausser stegenlaufen und rasenmähen...gibts wohl nichts mehr.. |
Zitat:
|
Zitat:
VIDEOS :cool: |
Ne, sorry, ich stelle keine Bilder von meinem Kleinen ins Netz...
Wer weiss wo die am Ende noch landen. Hunki |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |