![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab vorhin schon eine Weile überlegt, irgend ein Real Spieler hat mal in einem CL-Spiel gegen die Bayern eine Flanke in der Luft mit dem Fuss gestoppt und hat dann ein Tor geschossen, war das Raul?
Das muss aber schon über 5 Jahre her sein. |
Nuja ich mag den Raul einfach nicht.
Könnt auch sein, dass n Kumpel beim PES zocken immer mit dem Tore gegen mich schiesst. :Cheese: |
Ich finde super, dass Raul in die Bundesliga wechselt.:)
Jedoch den Namen "Real Madrid" kann ich bald nicht mehr hören...:Nee: Ich sag nur "Sami Khedira" ...:Weinen: Bin mal gespannt, wer bei einem möglichen Wechsel kommt? Den Reus könnte ich mir gut vorstellen...:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Gute Antwort!:) Bin mal gespannt, wen der Fredi zum Einstand aus dem Hut zaubert...:) |
Zumindest in dieser Tabelle ist einer der Aufsteiger auf Platz 1.
|
Robben
Was mich ja mal richtig interessieren würde, was dem Robben wirklich passiert ist.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der bei der WM mit einem 5cm Loch im Muskel die Spiele durchgespielt hat. Wahrscheinlich hat er irgendwo blöd am Strand rumgekickt sich weh getan und jetzt schieben es die Bayern auf die Holländer. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lustigerweise war das Gladbacher Trikot im Focus auf 1 - was ich genauso wenig verstanden habe. Ich find's ok, nur recht langweilig - Mittelmass wie die Mannschaft ;). Aber da laufen ganz andere Verbrechen auf den Plaetzen rum... |
Zitat:
Was die gegen das klassische Streifentrikot der Eintracht haben (Platz 15) weiß ich aber nicht. Ich finde ein Fußballtrikot muß gestreift oder einfarbig sein. Das Gladbach Trikot finde ich daher super. Nur das Gelb des Postbanklogos harmoniert nicht so mit dem Rest. Das Zick-Zack-Muster der Bremer erinnert an das Charly Brown T-Shirt. Daher hoffe ich, daß es sie auf die Verliererstraße bringt :Cheese: |
Stimmt, der hatte nen gelben Pullover mit schwarzem zick-zack Streifen! Dortmund koennte das mal kopieren ;)
FuXX PS: Das gelbe Logo saugt... PPS: Die Wertung wurde von Designern gemacht, das erklaert einiges. Ich glaub da gehoert Geschmacksfreiheit zu den Zulassungsvoraussetzungen... |
Zitat:
|
Guten Morgen...
grad so geschafft!Und das gegen den 13. der norwegischen Liga.... Das ist das Fazit von gestern Abend...ein übler Kick, der mir selbst als Fan auf den Sack ging.Mit dieser Leistung wird Stuttgart wieder einen Holperstart hinlegen.So richtig starke Neuverpflichtungen sind auch nicht in Sicht. Und mit Ulreich haben wir nen Fliegenfänger erster Klasse im Tor:Nee: Die Stürmer brauchen 300 Chancen um 1 Treffer zu machen.... Die sollen mal schnellstens was gescheites kaufen....sonst wird Anspruch und Realität arg weit auseinander klaffen und Stuttgart im Mittelfeld rumdümpeln.... |
Zitat:
Das war Taktik, damit die ersten Gegner "uns" gleich unterschätzen werden...:Lachanfall: Hab`die letzten 30 Minuten gestern auch angeschaut. Man haben die einen Mist zusammen gespielt. Kann nur besser werden! Denke aber, dass wir in dieser Saison nix mit den oberen Tabellenpätzen zu tun haben werden.:Weinen: Beim Sven Ulreich wird`s wahrscheinlich so laufen, wie beim Rensing in der letzten Saison. Ich denke, dass Marc Ziegler recht bald die Nummer 1 sein wird. Trotz allem bin ich sehr optimistisch , weil wir ja einen super Trainer haben.:cool: Gruß Günni |
Zitat:
|
Zitat:
Mir fällt jetzt gerade nur nicht ein, gegen wen das war:confused: :Huhu: Gruß Günni |
Zitat:
|
Zitat:
Was mich in Stuttgart maßlos ärgert, ist die Tatsache, dass immer wieder super Talente verkauft werden, aber oft nur 2.Wahl zugekauft wird.Dann aber vom internationalen Geschäft als Pflichtaufgabe reden. Hätten die mal lieber die Kohle für den Stadionausbau in die Mannschaft gesteckt... Für die kommende Runde haben wir bisher nur einen wirklich starken Stürmer(im Moment immer noch verletzt). Im rechten Mittelfeld ist auch nix da...ebenso kein wirklich guter Kreativspieler.... Da muss der Bobic sich nochmal mächtig reinlegen und was gutes verpflichten. Was ich mich immer frag: Die Nachwuchsarbeit in Stuttgart ist weltklasse...das Scouting aber auf Kreisliganiveau...seit 2007 hat fast kein einziger neuer Spieler voll eingeschlagen(ausser Molinaro).... Hleb,Kuzmanovic,Lanig,Marica,Pogo usw...alle nicht so stark, wie erhofft:( |
:Huhu:
In 2 Wochen geht`s ja wieder los. Ich tippe mal, dass die ersten Fünf der letzten Saison, die Meisterschaft unter sich ausmachen werden. Sollte es beim HSV durch die Torwartsituation Rost/Drobny ruhig bleiben, traue ich denen auch eine Überraschung zu. Im Abstiegskampf wird`s nächste Saison wahrscheinlich noch turbulenter zugehen, als letzte Saison, wobei ich stark hoffe, dass St.Pauli drinnen bleibt. Ich tippe mal beim Abstieg ganz spontan auf den SC Freiburg (ich denke, dass ich jetzt "gefährlich" lebe :Cheese: ) und die Mainzer. Bei "meinem VFB" wird`s in der nächsten Saison höchstens eine Platzierung zwischen Platz 8 und 10, da Sami Khedira nicht zu ersetzen ist, auch wenn mit Christian Gentner ein guter Mann verpflichtet wurde . Schönes Wochenende!:) |
Gibt es hier eigentlich ne Tipprunde zur Bundesliga ?
|
Zitat:
Hi, frag doch mal mit einer PN bei "Blutsvente" nach, der das WM-Tippspiel hier super gemanagt hat. |
Zitat:
was denn fuer eine ueberraschung? :Nee: der h s v spielt selbstverstaendlich wie in jedem jahr um die meisterschaft mit!!! :liebe053: |
Der Fredi scheint unsere Bedenken erhört zu haben!
2 neue sind schon verpflichtet(wobei mir nur der Degen was sagt) und 1 Slowake soll noch folgen...bei der WM war der gar nicht schlecht.... Bald gehts los!:) |
Zitat:
Sven Ulreich und Marc Ziegler sind gut als Torwartersatz, jedoch als Nummer 1 habe ich da so meine Bedenken... Der Fredi sollte sich um den Frank Rost bemühen, da ja beim HSV bestimmt der Drobny im Tor stehen wird und ein so guter Torhüter, wie Frank Rost, nicht auf die Bank gehört. Wie sieht`s eigentlich bei den anderen Vereinen aus? Seit Ihr zufrieden mit den Neuzugängen bzw. welche Erwartungen habt Ihr für die neue Saison? Bei den Bayern-Fans ist`s ja klar ...:) Interessant wird`s bei den Fans vom Rest der ersten Bundesliga. Ciao und Grüsse aus dem Breisgau! |
Ahoi!
wie siehts´n aus Ihr Landratten, wollt ihr wieder mittippen? Wir könnten diesen Fred auch als Diskussionsplattform nutzen... Ich würde mich freuen, wenn wir viele Tipper wären :Huhu: Meik |
Zitat:
Die zwei Stolperer (Demicheles und van Byten) gehören ja eigentlich ausgemustert und noch was vernünftiges nach. Ma sieht ja dass insgesamt 6 Abwehrspieler n bissle wenig sind. Irgend n guter IV wär echt noch hilfreich. Ich frag mich immernoch wie man den Lucio hergeben konnte... :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sicher!Die Passwörter bleiben gleich, oder? Werde kurz vorher mal die ersten Spiele tippen! |
Prima!
Nutzernamen und Pwd´s bleiben gleich. Ihr müsst nur die Liga buchen. Saluti Sportivi! |
Zitat:
Bayern kann sich IMHO nur selbst schlagen. Ich bin aber mal gespannt, wie der Felix seine 40 Mios investiert. Meine Erwartungen: Gladbach landet zwischen 9 und 12. Und wenn Koeln sich nicht bald was einfallen laesst, dann ist der FC heisser Abstiegskandidat. Im Moment taugen die ja nur als Lachnummer http://www.tagesspiegel.de/sport/1-f...n/1899016.html Okay, da werden sich schon 4 oder 5 Mannschaften finden die hinter Koeln landen, denk und hoff ich mal. Ohne die waer's ja halb so lustig ;) EDIT: Gut war auch der Spruch von Spiegel online: "Der 1. FC Köln bräuchte ungefähr noch acht neue Stammspieler, um die Ansprüche der Fans so einigermaßen zufrieden zu stellen." :Cheese: Zitat:
Eigentlich ist mir das eh zuviel Aufwand, aber es reizt ja schon... |
Zitat:
|
bin auch wieder dabei..
ich hab aber mal ne Frage zu der Punke verteilung?? Und zwar, es gibt doch auch für die richtige Differenz einen Punkt, oder? War zmd bei der WM so... Und kann man dann nicht sagen, dass es zwei Punkte für die richtige Tedenz und Differenz gibt?? Lass mich da auch gerne gelehren:Huhu: Freu mich aber schon aufs Tippen. Gruß Red-Fred |
Zitat:
:Huhu: |
alles kla :)
|
Zitat:
was gibt es da zu taetscheln? habe ja nicht dazu geschrieben in welcher sportart!!! :Lachen2: im handball wird das auf jeden fall wieder so sein und beim fussball.... ihr werdet euch wundern. :cool: |
Zitat:
Gewundert habe ich mich schon öfters über den HSV :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:51 Uhr. |