![]() |
|
|
|
Zitat:
Im Wettkampf will ich das Cube Aerium TT fahren. Der Liefertermin verschiebt sich aber ständig. |
Zitat:
Ich befürchte wer jetzt noch eins kaufen will muss viel Glück haben und vielleicht eins bekommen bei einem Händler wo der Kunde abgesprungen ist. |
Zitat:
Yoah, ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich entweder zufällig und mit Glück dieses Jahr etwas erwische oder aber halt erst 2023 fündig werde |
Zitat:
|
Zitat:
Aber mit einem brandneuen Orbea Ordu als reinem Trainingsrad und einem Cube Aerium TT als reines Wettkampfrad toppst du das nochmal ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
Dich würde ich auch aus dem Haus schmeissen, die Räder aber drinn lassen 😄
|
|
Sehr schöner Fuhrpark! Das Pinarello ist natürlich nochmal ein echtes Highlight.
|
Zitat:
|
Das Orbea TT gefällt - hab ich auch mal mit geliebäugelt. Bei mir wär der Sattel wohl noch bissl höher trotz XL-Rahmen und entsprechend auch der Monospacerauszeug für den Auflieger. Irgendwie kam mir das sagen wir mal grenzwertig in Sachen Stabilität vor (Hebelkräfte bei Erschütterungen auf nicht so guter Fahrbahn, das Ding wirkt ja fast dünn wie n Spaghetto oder wie der Singular von Spaghetti heißt, kann aber auch täuschen).... wie ist dein Eindruck? Der Monospacer bei den aktuellen großen Canyons (CFR/CF SLX) ist ja da deutlich länger, da hätt ich eher keine Bedenken.
|
Zitat:
Hier werden sie gut behandelt, bekommen das Gnadenbrot und werden weiter gut bewegt. O:-) :-)(-: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß Matthias |
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Des Weiteren verreckt mir immer irgend etwas, wenn ich es am dringendsten benötige. Daher fahre ich dieses Jahr mit 2 Rädern auf den Wettkampf. Dann kann kommen was will… |
Zitat:
Wer kann, der kann und wer hat, der hat halt. Ich hätte auch verschiedene TTs, alleine, weil es aktuell sooooo viele geile TTs gibt...:Liebe: Dann steigt mir aber nicht nur wg des Platzes meine Frau aufs Dach! :Lachanfall: War schon bei den Motorrädern so, nun stehen aber nur noch zwei in der Garage...:liebe053: Beschränkung und Raum (für Räder) schaffen. :bussi: T. PS nurbei so einem Mule Triumph flat tracker würde ich noch schwach werden... https://www.mulemotorcycles.net/triumphs.html |
Zitat:
Meine Frage bezog sich eher auf die Feststellung, dass es sich um ein neues Trainingsrad handle. Das kenne so nicht, also ein aktuelles TT extra fürs Training und ein anderes für den Wettkampf. Aber so ist es ja anscheinend ohnehin nicht. Wie auch immer...schöne Räder sind das allemal! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
[quote=DocTom;1646562]Sinn bei n+1 = optimale Anzahl Räder? Ernsthaft?
Wer kann, der kann und wer hat, der hat halt. Ich hätte auch verschiedene TTs, alleine, weil es aktuell sooooo viele geile TTs gibt...:Liebe: Dann steigt mir aber nicht nur wg des Platzes meine Frau aufs Dach! :Lachanfall: War schon bei den Motorrädern so, nun stehen aber nur noch zwei in der Garage...:liebe053: Beschränkung und Raum (für Räder) schaffen. :bussi: T. Hahaha das kommt mir so bekannt vor. Ich hatte auch zusätzlich zur Ducati noch ne BMW xt für schlechtes Wetter. Aber die Motorräder sind alle weg, auch die von meinem Mann. …und weil die Fahrräder nicht in der Garage stehen dürfen, haben wir kurzerhand die Kinder rausgeschmissen und das Zimmer einem neuen Zweck zugeführt :Lachen2: |
Zitat:
|
|
Zitat:
|
Ein Schlagzeug, ein paar Verstärker und Gitarren und eine kleine Gesangsanlage - dann geht das schon;)
|
Zitat:
Wobei so ab und n vermisse ich das schon. ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |