![]() |
Zitat:
Ist schon sehr abgebrüht wie du es immer schaffst Putin die Glatze zu tätscheln. |
Zitat:
Ich zB erinnere mich, wie putin und seine bulldogge lawrow unmittelbar vor dem einmarsch alle Welt angelogen haben. Wieso sollte man ihnen jetzt irgendwas glauben? |
Könntet Ihr bitte von den persönlichen Herabsetzungen wieder Abstand nehmen? Ich werde den Thread sonst schließen, da mir meine Zeit für die Moderation zu schade ist.
|
Zitat:
Es ist für mich nicht auszuhalten wie man Putin und seine Vasallen in kollektive Schutzhaft nimmt und alle Schuld allen anderen in die Schuhe schiebt. So läuft das nicht. Außerdem: Es ist doch völlig unstrittig, dass jeder Frieden und Freiheit möchte und überall Blumenwiesen. Ist halt nur blöd wenn jemand lieber Bomben wirft und andere das nicht sehen wollen. |
Zitat:
Beim ursprünglichen Ukraine-Thread hat das leider nicht geklappt. Ich würde es gut finden, wenn es beim zweiten Versuch besser liefe. |
Zitat:
Im Prinzip hätten wir dann hier am Ende einen Monolog - mehr oder weniger. |
Zitat:
Weshalb diese Fakten Dich und andere in ihrem Narrativ / Weltbild gestört haben, muss jeder schon selbst beantworten. |
Zitat:
Wenn überhaupt waren es „alternative“ Fakten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |