![]() |
Zitat:
dankeschön, auch wenn ich nicht völlig zufrieden bin :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich brauche eine beratung wg. einem avatar. in den bewegten ist mir zuviel unruhe drin. ansonsten hat mir der schimmelreiter schon gefallen. als mein avatar finde ich den ritter unpassend. es sollt schon ein smilie sein. :( |
Zitat:
![]() |
Kann mich mal jemand aufklären, was ich die letzten Stunden so verpasst habe? Irgend eine Smilie Diskussion oder sowas...
|
Zitat:
![]() :) |
Zitat:
... irgendwann wirste das bitterlich bereuen ... |
@Luke Footwalker
ich habe ein paar fragen an dich :Huhu: Zitat:
Zitat:
2. siehst du deine smilies, die ich nicht sehe? Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
edit sagt, dass ihr (edit2: natürlich arist17, nicht edit) der liebeliebe Flow diese frage beantwortet hat. |
Zitat:
Und ich dachte nur so :confused: :confused: :confused: :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
naja, sieht immerhin besser aus, als meine weniger-als-4-zeichen-beiträge. nur mit markieren ist nix zu sehen. wenn Luke Footwalker mir nicht antwortet, werde ich für wegen diesem "code" mal einen fred eröffnen. oder in den ts-erklärt-die-welt-fred posten. |
Zitat:
Noch'n Versuch: 1) ![]() 2) ![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich selbst habe bald wieder schwimmen zu gehen, und müßte mich vorher noch von der etwas rüden Behandlung erholen ... dazu würde ich mich jetzt gerne zurückziehen ... :) |
Zitat:
Ich selbst habe bald wieder schwimmen zu gehen, und müßte mich vorher noch von der etwas rüden Behandlung erholen ... dazu würde ich mich jetzt gerne zurückziehen ... :) |
Zitat:
dafür war ich für meine verhältnisse sau schnell beim laufen... |
Zitat:
Zitat:
das Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() Hat dir/uns das geholfen? :) Gruß Der Luke |
Zitat:
|
Zitat:
ich könnte es vielleicht, aber erstens weiß ich nicht, ob du überhaupt etwas verpasst hast, und zweitens will ich nicht. du solltest doch lernen :Gruebeln: hast du? :Huhu: |
Zitat:
Selbst wenn er lernen muss, bleibt noch mein Interesse unbefriedigt ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Puh, ist ja 'ne Replyrate wie im Chat hier :Cheese: . |
Zitat:
![]() Unzufriedene Damen sind eine Bedrohung für die Gesellschaft ... und wenn ich morgen nicht ausgeschlafen und harmonisiert ins Wasser komme, schwimmt mir der Axel wieder davon und ich komme aus dem Schlammassel mit der peinlichen high-score-Liste nicht mehr raus ... :cool: |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ja ich habe 2 std gelernt... mir reichts! In anbetracht der Klasse schreibe ich auch mit nur 05p immernoch weit über den Durchschnitt :Lachanfall: also ists ok |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
2. danke 3. ja, sehr ich danke euch, jungs ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
und das alles wurde von deiner wissbegier ausgelöst. aber sowas kommt ja glücklicherweise nicht jeden tag vor. nur Phoebe tut mir ein klein wenig leid, wenn sie das alles nachlesen muss. |
Zitat:
für Archtektur nehmen die dich auch überall mit 3,9 weil es momentan zu wenige Interessänten dafür gibt :)) und mein durchschnitt ist ja auch eigentlich ganz gut mit 10,0 |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |