![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Bild unten ist wirklich echt und ehrlich die gleiche Stelle 3 Minuten später... |
Zitat:
(Obwohls durchaus bereits drinwär. Nur ists abends aufm Heimweg wenn man im Nebel keine 20m Sicht hat, zu finster, um was Aussagekräftiges zu fotografieren...) Einstweilen färben wir nur ein... (aber um Missverständnissen vorzubeugen: das Bild ist unbearbeitet) |
Am Samstag fuhr ich mit der Bahn in den Jura ob die Nebelgrenze (Tavannes) und fuhr dort eine schöne sonnige Runde.
![]() Auf dem Rückweg kam ich dann bei Tavannes bzw Co des Puierre-Pertuis in den Nebel: ![]() Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Samstag ging es mit dem Crosser um kurz vor 7.00 und bei knappen Minustemperaturen auf eine nahegelegene Halde. Ich habe das Wettrennen mit dem Sonnenaufgang knapp verloren, die Anfahrt war weiter als geplant. ;)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nachmittags auf dem Schauinsland ... auch mit dem IPhone kann man ganz passable Bilder knipsen.
|
Zitat:
|
Ich war heute hier oben:
http://www.quaeldich.de/paesse/vorder-hoehi/ Kurvenwasser für die Abfahrt ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() Der Pass (Gesperrt für motorisierten Verkehr) ist wirklich zu empfehlen und kann gut mit einer Runde via Schwägalp und/oder Ricken kombiniert werden |
Ist ja etwas ruhig geworden hier, deshalb mal wieder aktuelle Bilder aus dem Schwarzwald, der heute eher "Weiß"wald war:
![]() ![]() ... war ein toller Tag, aber die Abfahrt war kalt und nicht so ganz ohne. Felö |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |