triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

neonhelm 26.11.2008 17:58

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159440)
Wir Torschlusspanik eigendlich mit ß oder doppel s geschrieben?

Kurzer Vokal, deshalb mit ss. Aber wichtiger ist eigentlich, wird auch mit "d" zu schreiben... :cool: :Lachen2:

Hab ich schon erzählt, dass mir schlecht ist? Ich glaub, ich kann jetzt nicht auf die Bahn... :cool:

hellhimmelblau 26.11.2008 17:59

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159444)
Kurzer Vokal, deshalb mit ss. Aber wichtiger ist eigentlich, wird auch mit "d" zu schreiben... :cool: :Lachen2:

:Lachanfall:

hellhimmelblau 26.11.2008 18:01

Zitat:

Hab ich schon erzählt, dass mir schlecht ist? Ich glaub, ich kann jetzt nicht auf die Bahn... :cool:

auf welche Bahn wolltest du denn auf die Rennbahn, willst du jetzt zu den Pferden ;)

ich wollte auch schwimmen gehen, aber ich gehe gleich, glaub ich:(

Jörrrch 26.11.2008 18:03

Zitat:

Ja siehste da ist sie wieder meine Schwäche.... gut das ich noch lernen kann ;)

Jörrrch 26.11.2008 18:04

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159446)
auf welche Bahn wolltest du denn auf die Rennbahn, willst du jetzt zu den Pferden ;)

Geh mit mir.. denn ( oder nur mit einen n ) ich mach mich jetzt auf in die Fluten... :Huhu:

hellhimmelblau 26.11.2008 18:05

Jörrrch@ wenn du die Liebe meinst mit Torschlusspanik,
kann ich nur dazu sagen dass mich diese sentimental Weihnachtsstimmung gefühlmäßig überrennt und ich da so ein Problem mit habe.....schön wenn du über den Dingen stehst :cool:

neonhelm 26.11.2008 18:05

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159446)

Mittwoch abend 18:00 Uhr, Intervalltraining auf'm Sportplatz. :cool:

Nicht wirklich effektiv, aber nicht so langweilig, wie ne Stunde durch den Wald zu schlurfen... :Cheese:

hellhimmelblau 26.11.2008 18:09

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159450)
Geh mit mir.. denn ( oder nur mit einen n ) ich mach mich jetzt auf in die Fluten... :Huhu:

ja ich komme mit dir schwimmen, besser als hier noch weiter zu labern und nachher noch zu heulen,oh Gott

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.