![]() |
Ich hoffe es bleibt auch noch etwas für die Strassensanierung, Kita - Plätze etc über...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag das völlig ohne Wertung. Es zeigt nur, dass anfangs oft deutlich untertrieben wird. Wenn jetzt von 12 Milliarden die Rede ist, dann bin ich sicher, dass es mindestens das Doppelte sein wird. Jedenfalls gut, dass mal eine Größenordnung genannt wird. :) Edit: Sind 25 Milliarden auch noch Grundrauschen? |
Lieber ein paar Milliarden mehr investieren und es gut machen, als am falschen Ende sparen. Wer der Kohle hinterhertrauert, findet viel ärgerlichere Posten im Haushalt.
Heute wurde eine neue App für Flüchtlinge vorgestellt mit Tipps zur Registrierung und Formalie, Sprachkurse, Gesellschaftstipps und vieles mehr - sah gut aus. Das hat bestimmt viel Geld gekostet, aber es wird sicherlich langfristig sehr viel unnötige Kosten einsparen. so stell ich mir das vor. |
Zitat:
Letztlich geht es für mich in der Flüchtlingskrise nicht um Geld. Geld ist unser kleinstes Problem. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Habe das Gefühl das für alle was da ist und am ende ist ganz schnell nichts mehr da Aber da muss ich Arne ausnahmsweise mal Recht geben Geld ist unser kleinstes Problem wir sind stinkreich in D-Land Das größte Problem sind die Massen die zu uns kommen und gekommen sind Daher glaube ich das es bald schon sehr bald zum Knall kommen wird in der Gesellschaft |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |