triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

Diver 17.02.2011 12:50

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 535417)
Guckst du WB Abschnitt IV §125. Solltest du als Schwimmerin aber eigentlich wissen...:Cheese:

:Cheese:
Danke für den Link:Blumen: Die Frage ist halt ob wir einen Startsprung machen? Von mir aus gerne, auch wenn ich eine Reaktionszeit von einer halben Ewigkeit habe.

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 535418)
Ne,ne das ist falsch-keinen Startsprung!

Beim letzten Sifi-Man gab es ja auch einen Wasserstart. Also gleiche Bedingungen- gleicher Start!

o.k. dann eben nicht.

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 535419)
Es soll sogar Bahnzähltafeln geben!

Weiß jetzt gerade nicht mehr, wer die mitbringt, aber danke!!!

Klasse, Danke an denjenigen, der die mitbringt. Wenn das nicht klappt, reicht eine Anzeige der letzten 100 oder 50 m aber völlig aus. Geht ja ganz einfach, indem ein Brett ins Wasser gehalten wird.

neonhelm 17.02.2011 12:55

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 535430)
Geht ja ganz einfach, indem ein Brett ins Wasser gehalten wird.

Au ja, da könnte ich dann 'Nu gib doch mal endlich Gas!' draufschreiben... :Lachen2:

keko 17.02.2011 12:59

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 535419)
Es soll sogar Bahnzähltafeln geben!

Weiß jetzt gerade nicht mehr, wer die mitbringt, aber danke!!!

NewTri wollte welche mitbringen und Stoppuhren auch.

Godi68 17.02.2011 13:01

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 535424)
@Godi, wenn wir irgendwann mehr als eine Bahn Rückstand haben, sollten wir uns anstrengen:Cheese:

:Holzhammer: Wir müssen uns doch von Anfang an anstrengen. Sonst geben uns die (Hilfs)Scheriffs was auf die Mütze :Cheese:

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 535424)
Bin schon ganz nervös:Lachanfall: , befürchte eh, dass mir schon viel zu früh die Gäule durchgehen

Darauf hoffe ich ja bei Dir :Cheese: dann hab ich ne Chance :Blumen:

Diver 17.02.2011 13:01

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 535435)
Au ja, da könnte ich dann 'Nu gib doch mal endlich Gas!' draufschreiben... :Lachen2:

Schreib doch auch noch irgendwas mit "Frequenz" dazu:Cheese:

ob's hilft?

la_gune 17.02.2011 13:22

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 535418)
Ne,ne das ist falsch-keinen Startsprung!

Beim letzten Sifi-Man gab es ja auch einen Wasserstart. Also gleiche Bedingungen- gleicher Start!

Wer keinen Startsprung machen will kann es ja sein lassen. Der Start wird ordnungsgemäß durchgeführt ! :Lachen2:

la_gune 17.02.2011 13:26

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 535430)
Wenn das nicht klappt, reicht eine Anzeige der letzten 100 oder 50 m aber völlig aus. Geht ja ganz einfach, indem ein Brett ins Wasser gehalten wird.

Sofern keine Zähltafeln vorhanden sind werden wir die letzten 50m mit einem Brett o.ä. anzeigen. Aufgrund der unterschiedlichen Zeitnehmer dürfte es mit Trillerpfeifen etwas "ekelig" werden... ;) Außerdem (so mbM) hört man nur, dass irgendwo gepfiffen wird, aber nicht auf welcher Bahn. Ist also Unfug.

la_gune 17.02.2011 13:27

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 535443)
Schreib doch auch noch irgendwas mit "Frequenz" dazu:Cheese:

ob's hilft?

Ok: "Wenn Du jetzt nicht schneller schwimmst halten wir ein Starkstromkabel ins Wasser mit 50Hz Netzfrequenz !"

So etwa ? :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.