![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Immerhin sind wir hier in nem Triathlon Forum :) |
Hä, was ist den P3:confused:
Ich bin nur normaler Gimnasier:Lachen2: und aus NRW ;) |
Zitat:
Btw bei mir fliegt noch ein P2C rum, muss das irgendwann mal verkaufen.. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bzw. erst seit Bort drauf hingewiesen hat:Huhu: Zitat:
ist aber wirklich ein schöner Rahmen :Cheese: |
Zitat:
Der Rahmen ist so schön, dass ich mich davon nicht richtig trennen mag, dabei ist er mir etwas zu groß :( |
Zitat:
die sind wirklich toll ich geb dir mehr als einen tipp eine anleitung :Cheese: klick auf diesen link dann speicherst du den link sofort in deiner favoritenleiste, damit du da schnell zugriff drauf hast. es hat sich bewährt, beim vielposten den link immer in einem tab geöffnet zu haben :Cheese: der rest ist einfach, such dir einen smilie aus, kopier die verlinkung und füge diese dann in deinen postingtext ein. fertig edit meint, ich soll mir den beitrag mal merken, falls wir mal eine professionelle zitierschule herausgeben |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
jetzt beginnt hier auf ts ein neues zeitalter |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Whooohooooo, klappt ja. Und ich wollte immer Copy & Paste mit Dateien von meiner Festplatte machen ![]() Danke. |
Zitat:
:confused: irgendwas stimmt nicht :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin verwirrt. Was soll nicht stimmen? Es hat doch funktiniert, genau wie ich wollte?! @bort: Genau. Ab und zu sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Und dann sing' ich immer den Anfang von der Sesamstraße vor mich hin :) . |
Zitat:
Bist du schon in der Expertenliste vermerkt worden ? |
Zitat:
auch keine smilies, keine grafik. ich seh da nur text. sieht jemand anders was anderes? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Meine bessere Hälfte hat die Küche unter Wasser gesetzt und ich musste nach Hause entwässern ![]() Dann hat der Hund ne Riesensauerei veranstaltet und ich war über ne halbe Stunde am Saugen und jetzt hab ich die Schnauze voll ![]() Ich könnte jetzt noch gehen, aber ich schwing mich lieber ne Stunde auf die Rolle, dass sollte ich auch dürfen (zumindest bis morgen :Cheese: ). ![]() |
Zitat:
![]() |
original
Zitat:
Zitat:
sieht irgendjemand außer mir da keinen unterschied? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich muss endlich mal meine Steuergerät für meine Rolle suchen, denn ab und zu werde ich mich doch mal quälen. Die 3 1/2 Stunden auf dem Rad waren zwar vorhin toll, aber die Füsse sind noch immer kalt. Bestimmt bin ich morgen wieder krank :( |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
![]() |
Zitat:
Vermutlich ist es danach besser, weil dann werden meine Füsse dort warm :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
nochmal von vorn die frage lautet: siehst du einen unterschied? mich interessiert die antwort: nein wer antwortet alles nein auf die frage bitte mal aufzeigen :Huhu: siehst du was :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
|
was denn?
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() ich sehe genau einen smilie |
Ich meine, was ist denn das für eine Frage, wenn die Antwort schon vorgegeben ist ... ? :-((
Klingt nach Batesonschen double-binds ... :-(( |
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |