pepusalt |
25.01.2022 14:38 |
Zitat:
Zitat von Hafu
(Beitrag 1643170)
Ich muss da ausnahmsweise mal Pepusalt widersprechen.
|
Widerspruch von Dir nehme ich ernst.
Ich denke da halt nicht nur an die Omicron-Wand die zugegebenermassen irgendwann im Februar auch wieder vielleicht wollnshoffen weniger werden könnte (aber jetzt ja ordentlich steigt) und wo jetzige Impfung (statt fragwürdig langem Genesenenstatus) nicht mehr so viel dreht, insbesondere zur, Recht Du hast, Hospitalisierung.
Ich denke etwas weiter, z.B. an die Einführung der (wie immer gearteten (ganzen halben oder sonstigen)) Impfpflicht, die wir sehr wahrscheinlich für den nächsten Herbst und Winter brauchen und beschlossen, vorbereitet, und umgesetzt haben müssen. Da für viele Genesenenstatusse (ggf. incl. Leberkäspartys im Frühjahr) zu sorgen, die weit in den Herbst hineingehen, halte ich, ja, für kontraproduktiv.
Zitat:
Zitat von Kälteidiot
(Beitrag 1643172)
ach ich hätte meine Welt auch gerne so schön einfach wie die, in der du lebst.
|
Sorry ich kann's nicht mehr hören. Es wird medizinisch begründete Ausnahmefälle geben. Aber bei 90% wenn nicht mehr der jetzt noch nur Genesenen ist die bornierte Impfgegnerschaft aller Erfahrung nach der Fall.
Und: die restlichen Prozente (mit durchaus meinem ehrlichen Mitgefühl) leiden doch selber in der Realität unter dem Verhalten genau dieser bornierten Impfgegner.
|