triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Jörrrch 26.11.2008 16:50

Und das muss ich alles lesen wenn ich hier meine Rindfleich tütensuppe mit zwei eiern vor mir her schlürfe... ach ja Himmelblau.... Hühnersuppe hilft nur wenn sie aus einem Huhn gekocht wird... nicht dieses fertig zeug.. Also Huhn ins wasser und 2-3 Stunden köcheln...

neonhelm 26.11.2008 16:53

Ich hab gerade mal nachgewogen: Das 750g Glas wiegt jetzt genau 866g. Da hab ich bis 550g ja noch ein paar Scheiben... :Lachanfall:

Edith fragt sich gerade, ob sich ein frisches Graubrot und ein großes Glas Nutella kaufen das gleiche ist, wie sich mit Vorsatz zu betrinken... :Cheese:

Tyrm73 26.11.2008 16:54

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159350)
du ernährst dich zu einseitig....:Cheese: Karotten schlagen auf Gemüt und du denkst du bist ein Hase.Ein Hase ist ein Opfertier für größere Tiere z.b. für die Gattung Pussycats

Die Gattung Pussycats will zum Glück eh nichts von mir. Von daher machts nix wenn ich ein Opfertier bin :Cheese:

hellhimmelblau 26.11.2008 17:08

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159393)
Und das muss ich alles lesen wenn ich hier meine Rindfleich tütensuppe mit zwei eiern vor mir her schlürfe... ach ja Himmelblau.... Hühnersuppe hilft nur wenn sie aus einem Huhn gekocht wird... nicht dieses fertig zeug.. Also Huhn ins wasser und 2-3 Stunden köcheln...

I know I know lieber Jörrrch:Cheese:

Zitat:

Die Gattung Pussycats will zum Glück eh nichts von mir. Von daher machts nix wenn ich ein Opfertier bin
woher willst du das wissen, der Weihnachtsmann kommt doch erst noch :Cheese:

Zitat:

Und deshalb schmier ich mir jetzt die vierte Scheibe.
hilfe.......ich kann nicht wiederstehen

Tyrm73 26.11.2008 17:39

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159406)
woher willst du das wissen, der Weihnachtsmann kommt doch erst noch :Cheese:

was hat der Weihnachtsmann mit den Pussycats zu tun?

mir bringt der bestimmt keine, zumindest hab ich mir keine gewünscht :cool:

hellhimmelblau 26.11.2008 17:51

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 159431)
was hat der Weihnachtsmann mit den Pussycats zu tun?

weis ich auch nicht evtl. als Engel?;)

Zitat:

mir bringt der bestimmt keine, zumindest hab ich mir keine gewünscht
ich bekomme ja auch nicht das was ich mir gewünscht habe, dann sind wir ja schon zwei die nicht mehr auf die Liebe warten :Blumen:

Jörrrch 26.11.2008 17:54

Wir Torschlusspanik eigendlich mit ß oder doppel s geschrieben?

hellhimmelblau 26.11.2008 17:57

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 159440)
Wir Torschlusspanik eigendlich mit ß oder doppel s geschrieben?

Torschusspanik vor Weihnachten :Gruebeln: wie soll ich das verstehen? habe ich noch nie was von gehört.Vll. hat das was mit dem ganzen Rummel um Weihnachten zu tun, das stimmt da habe ich die Panik vor....:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.