![]() |
Zitat:
Ich mache mal den Griesgram und Miesepeter: :dresche Zitat:
Klick -> https://cdn1.spiegel.de/images/image...sk-1429888.jpg Zitat:
Rechtspopulistische Parteien können bei der Landbevölkerung punkten... Zitat:
Zitat:
Und ständig wird (von Kritikern, Medien und irgendwann auch von frustierten Aktivisten) die Frage gestellt werden: Welche Personen, Strukturen und Machtverhältnisse stehen hinter der bundesweiten, bzw. internationalen Koordination und was legitimiert die Koordinatoren? :confused: Zitat:
![]() Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
Nun, kann man einfach eine mathematische Formal anwenden, also eine simple Lösung komplizierter Sachverhalte durch eine Quote herbeiführen? Solcher Ansätze, auf komplizierte Probleme einfache Lösungen anbieten, bedient sich welche Partei in Deutschland? |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
qbz war so nett es dir noch einmal zu erklären. Hab übrigens gerade meiner Frau den Punkt 4 von qbz vorgelesen. Sie meint er hat recht. "Es sind ja auch auffallende viele Frauen vertreten" Sie fand seine Aussage nicht diskriminierend. Aber sie ist auch, im Gegensatz zu dir, keine Frauenversteherin, sondern nur eine Frau. |
Zitat:
Dann wünsche ich Dir, dass dein Glaube nicht erschüttert wird. ;) :Blumen: Gruß N. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr, Du und Deine Frau, dürft gerne eine Gesetzesänderung anstrengen. qbz wird Euch nach Kräften unterstützen. Bitte setze mich nicht mit dem fettleibigen Komödianten gleich. Es ist nicht der Dieter, na, Mensch, Herrgott, der pummelige Schnuckel, wie heißt er doch gleich, es ist September, I do not remember. Jetzt weis ich es wieder! Angelika Gruber! :Lachanfall: :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:13 Uhr. |