triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

la_gune 17.02.2011 11:59

Die ersten Läufe habe ich bewusst frei gelassen für Leute, die kekos geheime Listen nicht gefunden haben oder einfach noch spontan nach SiFi kommen. Allerdings ist unsere Zeit eh schon saumäßig knapp. Wenn wir pro Lauf im Schnitt 20min rechnen, dann sind wir mit 10 Läufen schon deutlich über den 3h ! Optimistisch sind es ca 170min...

Daher folgende Bitte:

Sobald wir ins Schwimmbad können machen sich bitte die Leute für den ersten gesetzten Lauf fertig !

Und um nicht unnötig Zeit zu vergeuden werden wir auch relativ schnell hintereinander starten. Also bitte ohne Extra-Einladung zum Start kommen. Wer nicht am Start ist hat Pech gehabt! Anders schaffen wir es einfach nicht, dass alle schwimmen können.
Ansonsten müssen wir 2 Leute pro Bahn schwimmen lassen. Also überlegt es Euch !

crobi 17.02.2011 12:23

@la_gune: Danke :Blumen:

@PMP und Glaurung: wehe ihr schwimmt nicht ordentlich :Peitsche:

Triathletin007 17.02.2011 12:27

Wäre es möglich, dass jemand die letzten 100m mit einem Pfiff aus einer Trillerpfeife anzeigen würde?

40 Bahnen bekomme ich unmöglich selbst gezählt!!!

neonhelm 17.02.2011 12:28

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 535386)
Vor allem ist es ja richtig klasse, dass man eine Bahn für sich alleine hat. Wie machen wir denn dann den Start?

Guckst du WB Abschnitt IV §125. Solltest du als Schwimmerin aber eigentlich wissen...:Cheese:

Triathletin007 17.02.2011 12:33

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 535417)
Guckst du WB Abschnitt IV §125. Solltest du als Schwimmerin aber eigentlich wissen...:Cheese:

Ne,ne das ist falsch-keinen Startsprung!

Beim letzten Sifi-Man gab es ja auch einen Wasserstart. Also gleiche Bedingungen- gleicher Start!

chris.fall 17.02.2011 12:34

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 535416)
Wäre es möglich, dass jemand die letzten 100m mit einem Pfiff aus einer Trillerpfeife anzeigen würde?

40 Bahnen bekomme ich unmöglich selbst gezählt!!!

Es soll sogar Bahnzähltafeln geben!

Weiß jetzt gerade nicht mehr, wer die mitbringt, aber danke!!!

FMMT 17.02.2011 12:42

Zitat:

Zitat von Godi68 (Beitrag 535391)

Wer schwimmt eigentlich in den Läufen 1-6 des WK1 ?

@FMMT: Wir haben ein turboschnelles Zugpferd im Lauf Da kannst Du Dich ranhängen

Danke auch von mir, macht Ihr super:Blumen:
Filmen, gerade unter Wasser wäre klasse:liebe053:
@Godi, wenn wir irgendwann mehr als eine Bahn Rückstand haben, sollten wir uns anstrengen:Cheese:
Bin schon ganz nervös:Lachanfall: , befürchte eh, dass mir schon viel zu früh die Gäule durchgehen:Maso:
Erstmal muss ich aber aus dem Taper-Tiefschlaf wieder rechtzeitig aufwachen. War zwar mal dringend notwendig, aber wie üblich merkt man in solch relativ ruhigen Phasen alle zickenden Stellen im Körper(linke Schulter, rechte Achillessehne..):Nee:

neonhelm 17.02.2011 12:49

Zitat:

Zitat von Triathletin007 (Beitrag 535418)
Ne,ne das ist falsch-keinen Startsprung!

Beim letzten Sifi-Man gab es ja auch einen Wasserstart. Also gleiche Bedingungen- gleicher Start!

Dann aber 8 Mann auf einer Bahn... :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.