![]() |
Zitat:
Nächste Woche lasst ihr jedenfalls erstmal schöne drei Punke im Frankenland! |
Zitat:
|
Nur mal zur "objektiven" Sichtweise:
Es schenken sich hier beide Seiten nichts. Eine einseitige Bestrafung oder Zurechtweisung hielte ich für unangebracht. Leider ist dieser Thread ziemlich heruntergekommen, sobald es um den HSV oder Frankfurt geht. |
Zitat:
Vielleicht können ja die beiden ("Wingman" und "Kurt D.") erklären, warum sie sich in diesem Thread so anfeinden... Mir war bis vor kurzem nicht bekannt, dass sich die Eintracht-und HSV-Fans nicht mögen... So langsam wird`s langweilig mit den Anfeindungen, die nicht in diesen Fussball-Thread gehören. Macht das bitte per Mail oder PN untereinander aus. Gruß Hippoman |
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“
Hoffmann von Fallersleben |
Zitat:
Das ist aber auch das Einzige an Gemeinsamkeit aus meiner Sicht. Man kann hier in der Sache sicher hart diskutieren, wenn die Sache aber bei jeder Gelegenheit daszu missbraucht wird persönlich zu werden, finde ich das ziemlich daneben! Und genau das passiert hier meinem Empfinden nach einseitig, so dass auch die Konsequenzen einseitig sein sollten. Und mit der Eintracht und dem HSV hat das in diesem Fall überhaupt nichts zu tun...:Nee: |
Zitat:
Zurück zum Wichtigen. Fußball! |
Zitat:
Wingman lässt keine Gelegenheit aus, hier seine persönlichen Attacken zu starten und zu pflegen. Mir ist mitlerweile wurscht was er hier schreibt und ich ignoriere seine Posts, aber diese persönlichen Auseinandersetzungen vermiesen einem zunehmend den ansonsten netten Thread... ...und ohne ein moderierendes Wort scheint das kein Ende zu nehmen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:08 Uhr. |