![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Dann bring mir das mal bei :P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sagen wir um 14 uhr :) |
Zitat:
dann ist da bestimmt was dran Neulich habe ich soger mal irgendwas über einen Zusammenhang von Licht und Ernährung gelesen ... :cool: |
Zitat:
und um 19 uhr berichtest du an diesem ort hier, wie es gelaufen ist. :cool: sollen Flow und ich dich coachen? wir können das richtig gut ![]() du wärst unser drittes opf ... äh unser dritter schützling :Cheese: |
Da bin ich dabeiii :)
Ich bin sowieso, vor allem beim schwimmtraining das Opfer meiner Trainer...ich steh drauf :) |
Zitat:
|
Zitat:
noch 15 minuten :cool: |
Zitat:
Wenn Arne uns noch Latex integriert, kann es richtig losgehen ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
danach gehts los ^^ |
Zitat:
![]() zwischen 14 und 19 uhr will ich keinen post von dir lesen ... |
Zitat:
|
wirst du auch nicht, weil ich bis ca. 18 uhr lerne und dann Laufen geh...irgendwie muss ich ja morgen ruhig sitzen können...wobei, falls es zu schwer ist brauche ich eh nicht die 300minuten :D
|
Zitat:
wenn man mal von extremen absieht, ist die länge überhaupt nicht relevant :cool: ok, kommt auf das geschlecht der gehirnzelle(n) an :Lachen2: :Lachen2: :Lachen2: |
Ich geh dann mal lernen :(
|
Zitat:
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
Musste das prozedere letztes Jahr durchmachen Sogar als LK :cool: |
Hatte Mathe LK abgestuft im Abi 1Punkt.
Alles halb so wild. |
Zitat:
|
Zitat:
Oder waren es 2 oder sogar 3, der 1 Punkt gab es auf jeden Fall in der Klausur. Bin von Note 1 auf der Handelsschule auf ne 5- gefallen. Das ist ne Leistung. :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Wird bei Mzungo ähnlich sein. Werde zu Beginn noch dranbleiben können und ab 500m ist Ende. |
Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie viel Punkte ich hatte :Gruebeln:
|
Zitat:
Ich war früher in der Schule ziemlich schlecht, aber irgendwann gings auch ohne lernen aufwärts. War richtig schön, aufeinmal hab ich alles verstanden :) |
Zitat:
Also Stochastik und lineare Algebra kann ich locker ne 10p + erzielen... dumm nur, dass Analysis 50% gewichtet wird. Aaaber du kannst dich gerne als Lehrer probieren :) _________ @ (ich hab gerade deinen Namen vergessen) Ja ich weiss dass es noch nicht 19 Uhr ist, aber ich hab genug getan, um keinen Unterkurs zu bekommen... Und 2 Fächer (Mathe und Physik) dürfen wohl auch mal nicht zweistellig aufm Papier sein, oder? |
Hm. Stochastik hatte ich nie, aber das kannst du ja;)
Physik hatte ich mündl. im Abi..:Lachen2: Und da weiß ich noch wie viel Punkte ich hatte... nämlich 12 :cool: |
angeber!
Ne ich hab Mathe als P3 zwangsweise - da Wirtschaftsgym. Der Rest ist ja kein Problem :)... außer halt Physik GK..da habe ich gerade 04 Punkte oder so wiederbekommen... egaal ein10p Schnitt ist immer noch realisierbar :) Uuuund ist ja jetzt nur Vorabi... zum richtigen lerne ich dann den ganzen Kram lieber nochmal richtig :) |
Vorabi wird total überbewertet ;)
Kannst in den Osterferien anfangen mit dem richtigen lernen:Lachen2: |
echt mal :)
Umso mehr ich für die Schule tun müsste, desto mehr trainiere ich komischerweise... |
Zitat:
P3 habe ich auch, lehnt an der Wand. :Liebe: Auf welches Wirtschaftsgymnasium gehst Du? War auch auf einem, war aber in Physik etwas stärker. Was ist Vorabi, gab es bei uns nicht, muss wohl neu sein. Sowas wie Vordiplom? :confused: |
Nee vorabi = Klausur unter Abibedingungen ( quasi ne Übung) und wird einfach für das Halbjahr als 2 Klausuren gewichtet.
BBS Winsen heißt die gute Schule :D |
Zitat:
|
Zitat:
von einem promovierenden Mathamatiker ist auch nichts anderes zu erwarten. :Blumen: |
Zitat:
|
Hallihallo,
ich wink' mal in die Runde :Huhu: . In Euren Beiträgn sind oft so lustige Smileys. Seit Tagen frage ich mich, wie man die nicht im TS-System vorhandenen Smileys in seinen Beitrag einfügen kann. Könnte mir da bitte mal jemand einen Tipp geben? Gruß Der Luke |
Zitat:
Jetzt hab ich den auch verstanden :cool: lange Leitung :S |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr. |