triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

hellhimmelblau 26.11.2008 16:23

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 159347)
nö, das ist Dauerzustand ;)

du ernährst dich zu einseitig....:Cheese: Karotten schlagen auf Gemüt und du denkst du bist ein Hase.Ein Hase ist ein Opfertier für größere Tiere z.b. für die Gattung Pussycats :Lachanfall: :Lachanfall:

hellhimmelblau 26.11.2008 16:30

so genug gelabert,ich gehe jetzt gleich schwimmen und vorher esse ich noch meine Hühnersuppe, die ja gegen Erkältung helfen soll und vll. hilft sie ja auch vorbeugend.Dann muss ich raus in den Regen aufs Rad und zum Schwimmbad fahren.Na toll, aber es macht ja Spaß wenn man dann erstmal da wäre.Also bis später, fals ich nicht ins Bett falle und nicht mehr aufstehen kann:Huhu::cool:

neonhelm 26.11.2008 16:30

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159350)
du ernährst dich zu einseitig....:Cheese: Karotten schlagen auf Gemüt und du denkst du bist ein Hase

Genau. deshalb hab ich mir gerade nochmal eine Scheibe frisches Graubrot mit Nutella gegönnt.

Wenn ich gleich noch eine zweite ess, ist die Winterdepression endgültig verdrängt... :Cheese:

garuda 26.11.2008 16:31

Zitat:

du ernährst dich zu einseitig....:Cheese: Karotten schlagen auf Gemüt und du denkst du bist ein Hase.

:Lachanfall: Das ist gut :Holzhammer:

Zitat:

Ein Hase ist ein Opfertier für größere Tiere z.b. für die Gattung Pussycats :Lachanfall: :Lachanfall:

und das gemein :Lachanfall:

hellhimmelblau 26.11.2008 16:34

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159362)
Genau. deshalb hab ich mir gerade nochmal eine Scheibe frisches Graubrot mit Nutella gegönnt.

Wenn ich gleich noch eine zweite ess, ist die Winterdepression endgültig verdrängt... :Cheese:

nicht das du nachher noch süchtig nach Nutella bist, wieso must du das überhaupt erzählen....hallo? ich will davon garnichts wissen

hellhimmelblau 26.11.2008 16:36

hä?? der Smiley passt garnicht....?:confused:

neonhelm 26.11.2008 16:39

Zitat:

Zitat von hellhimmelblau (Beitrag 159367)
nicht das du nachher noch süchtig nach Nutella bist, wieso must du das überhaupt erzählen....hallo? ich will davon garnichts wissen

Was? Und führe mich nicht in Versuchung? ;)

Ich finde ja, Graubrot mit Nutella ist die Waffe gegen Winterdepression... :Cheese:

Und deshalb schmier ich mir jetzt die vierte Scheibe. :cool:

engelchen 26.11.2008 16:45

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 159374)
Was? Und führe mich nicht in Versuchung? ;)

Ich finde ja, Graubrot mit Nutella ist die Waffe gegen Winterdepression... :Cheese:

Und deshalb schmier ich mir jetzt die vierte Scheibe. :cool:

:Nee: ich hab vom lesen schon 200g zugenommen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.