triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

MarcoZH 01.11.2012 12:41

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Aufstieg zur Hütte Graziani, Provinz Verona.
Ich und mein UraltMTB, fast halb so alt wie ich :cool:

MeditationRunner 01.11.2012 14:32

Gestern, als alles noch gut war.
Leider hab ich die Temperatur überschätzt, war kurzärmlig unterwegs und habe mich dann völlig unterkühlt per Anhalter mitnehmen lassen :Nee:

be fast 01.11.2012 14:43

Zitat:

Zitat von diddi (Beitrag 822951)
Wer ein S3 fährt hat den großen Vorteil, dass er nicht soviel trainieren muss und auch mal Ausgleichssportarten wie Hockey betreiben kann:

Hockey! (((:

Yes! Und zwar fast auf NHL-Niveau. Hier bei einem "Slapshot"!
Anhang 15931

Alfalfa 04.11.2012 18:18

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Da sich diese hockeyähnlichen Alternativsportarten anscheinend immer größerer Beliebtheit erfreuen, hab ich mich hier bei uns auch mal umgesehen. Natürlich getarnt, mit der grauen Maus.

Eigentlich wollte ich nur so locker durch die Gegend gondeln, aber aus mehreren Gründen wurde daraus nix und ich war fast vier Stunden unterwegs. Wieder in München war es dann fast dunkel, ich hätte eigentlich ein Licht gebraucht.
Das Rad ist ja quasi unsichtbar. :Cheese:

Alfalfa 04.11.2012 18:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Und dann ist mir heute auch noch etwas extremst peinliches passiert:
Ich bin an der Ampel umgefallen.

Meistens klicke ich ja aus, aber manchmal versuch ich auch, die Rotphase ganz cool eingeklickt auszubalancieren...:Cheese:
Hat heute nicht geklappt.

Die Analyse ergab:
Mit meinem Zweitrad bin ich anscheinend noch nicht so gut vertraut. Mir ist nämlich noch gar nicht aufgefallen, dass ich für den kleinen Radstand viel zu große Füße hab...:(

be fast 04.11.2012 19:40

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 827137)
Da sich diese hockeyähnlichen Alternativsportarten anscheinend immer größerer Beliebtheit erfreuen, hab ich mich hier bei uns auch mal umgesehen. Natürlich getarnt, mit der grauen Maus.

Eigentlich wollte ich nur so locker durch die Gegend gondeln, aber aus mehreren Gründen wurde daraus nix und ich war fast vier Stunden unterwegs. Wieder in München war es dann fast dunkel, ich hätte eigentlich ein Licht gebraucht.
Das Rad ist ja quasi unsichtbar. :Cheese:

Habt's ihr a schönes Wetter gehabt. Hier hat es übel geregnet...:( Zumindest als ich draußen war....

Die Gründe des nicht locker Gondelns wären schon interessant..:Cheese:

Chmiel2015 04.11.2012 19:50

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 827139)
Und dann ist mir heute auch noch etwas extremst peinliches passiert:
Ich bin an der Ampel umgefallen.

Meistens klicke ich ja aus, aber manchmal versuch ich auch, die Rotphase ganz cool eingeklickt auszubalancieren...:Cheese:
Hat heute nicht geklappt.

Die Analyse ergab:
Mit meinem Zweitrad bin ich anscheinend noch nicht so gut vertraut. Mir ist nämlich noch gar nicht aufgefallen, dass ich für den kleinen Radstand viel zu große Füße hab...:(

:Cheese: kenne ich auch

Alfalfa 04.11.2012 19:52

Zitat:

Zitat von be fast (Beitrag 827176)
Die Gründe des nicht locker Gondelns wären schon interessant..:Cheese:

Sehr unspektakulär... :(
Ich bin eher selten im Westen unterwegs (Richtung Ammersee) und hab mich da etwas verfahren (bin ohne Karte oder GPS los).

Jedenfalls geht es da streckenweise auch ganz schön hoch und runter, das hatte ich so gar nicht so in Erinnerung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:55 Uhr.