![]() |
Zitat:
aber mit sicherheit ist man damit extrem anfällig für schw4nzvergleiche :cool: |
Zitat:
arist17 ![]() ![]() ![]() Das Ganze war nur ein Test, wer zu erst das männliche Genital erwähnt ... du hast den ersten Platz gemacht ... ![]() |
... kommt auch gleich in den Originalthread rüber ... :cool:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ab jetzt bin ich offiziell ALT !!! :liebe053:
Ich habe eben mein erstes graues Haar entdeckt und noch weiß ich nicht, ob ich stolz sein oder eher in einer Krise versinken soll? :Gruebeln: Naja, auf jeden Fall war es ein Schreck im ersten Moment und ich versuche mir immer noch einzureden, dass es eigentlich nur super hellblond ist :Lachen2: |
Der Vergleich ist essentielles Element des Sportes !
Schwanz ist für was anderes gut ! |
Zitat:
Zitat:
die mädels die tatsache ansich :cool: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
für "typ-a-sportler" ganz besonders |
Zitat:
Aber gut, alt werden ja auch :Lachen2: |
Zitat:
oder bist du ne frau :-(( |
Zitat:
es gibt menschen, die reifen nie :cool: es gibt spezielle, die überspringen die phase der reifung und werden ohne umweg faul :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab schon länger so eine Pigmentstörung und deswegen ein par graue Haare aufm Kopf... mit 19!!!!:Nee: |
Zitat:
Aber bei dir ist es nur eine Pigmentstörung, bei mir sind es Zeichen davon, dass ich jetzt wirklich richtig alt bin und das mit 30, ohne Mann, ohne Kinder, ohne perfekten Arbeitsplatz ....... Oh Gott, ich glaub ich krieg jetzt doch eine mega Krise !!! ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird schon.. und sonst einfach mal Montags RTL einschalten...da kannst du dir deinen Landwirt deiner Träume aussuchen :Lachanfall: (ich bin ja soo gemein) |
Zitat:
![]() Zitat:
Aber ein Landwirt??? Nee, echt net. |
Zitat:
|
Zitat:
Schach zählt als Sport ... nicht auf Grund der körperlichen Anstrengung oder gr Bewegung, sondern wohl wegen der Vergleichsmöglichkeit ... Ich hatte mal ein paar Vorlesungen Sportwissenschaften gehört. Ich erinnere mich wie insbesondere den Lehramtsstudenten ans Herz gelegt wurde : "Die Kinder brauchen den Vergleich ! Sie suchen selbst danach, wenn sie ihn nicht geboten kriegen." Kinder, wohlgemerkt ... da dürfte das Testosteron wohl eine untergeordnete Rolle spielen ... ;) Im "Konkurrenzkampf oder -denken" allgemein spielt das Testosteron sicherlich eine Rolle und unterscheidet auch den Mann von der Frau ... aber in jedem Vergleich muß man es, denke ich, nicht wittern ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ja Bauer sucht Frau wird hier auch regelmäßig eingeschaltet :Huhu: soo schön, wenn 40 jährige ihren ersten Kuss bekommen :bussi: |
Zitat:
Insofern "für was anderes" (als Sport) ... |
Zitat:
|
extra für dich rausgesucht
Zitat:
|
Zitat:
Normalerweise würde ich ja sagen, dass es total übertrieben ist, aber so Leute, die bis ins hohe Alter noch nie eine wirkliche Beziehung hatten gibt es leider wirklich :o |
Zitat:
Naja damit ich mit 30 den perfekten Job und die passende Frau hab werde ich wohl mal fürs Mathevorabi morgen lernen ;) Ich wünsche noch einen schönen Tag |
Zitat:
Ist ja auch richtig. Aber wenn es nur anstrengend wäre, ohne "Gegner" und "Sieger" und "Verlierer", wäre es wohl eher kein Sport ... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Damit du nicht so endest wie ich alter Versager :Weinen: :Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
|
Brauch ich analysis wirklich mal wenn ich 30 bin???
Over & out |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: