triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

PippiLangstrumpf 25.01.2012 21:10

Amazonien braucht dafür keine fremden Seiten. Die merken sich über Jahre, was Du Dir dort man angeguckt hast und schicken Dir dann Mails mit Angeboten, von denen sie meinen, daß es zu Dir paßt :Cheese:

Mich wollen sie immer überreden, daß ich es mir verdient hätte, mir Sachen von meiner Wunschliste zu bestellen :cool:
Wobei die Nespressomaschine jetzt nur von einem Besuch auf der Seite von vor ein paar Tagen herrührt ...

Phoebe 25.01.2012 21:38

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 703489)
Amazonien braucht dafür keine fremden Seiten. Die merken sich über Jahre, was Du Dir dort man angeguckt hast und schicken Dir dann Mails mit Angeboten, von denen sie meinen, daß es zu Dir paßt :Cheese:

Mich wollen sie immer überreden, daß ich es mir verdient hätte, mir Sachen von meiner Wunschliste zu bestellen :cool:
Wobei die Nespressomaschine jetzt nur von einem Besuch auf der Seite von vor ein paar Tagen herrührt ...

Ja, bei mir kommt auch immer sowas wie "Gönnen Sie sich doch mal was " :Lachen2:

Red-Fred 25.01.2012 21:40

Hat jmd einen Ipod Touch rumfliegen, den er mir günstig abdrücken will :Gruebeln: Mein alter "Video" ist kapott:Cheese:

Kässpätzle 25.01.2012 23:15

Ich hätte jetzt eine alte defekte Fritz!Box im Angebot :Cheese:

Phoebe 25.01.2012 23:19

Wird es noch wärmer, oder bleibt es so kalt?

Ich mag endlich richtigen Sommer haben :(

Kässpätzle 25.01.2012 23:38

Und ich mag endlich wieder laufen können. Die Temperatur ist ja ok. Aber wenn tagsüber überall Bäche über die Wege laufen ist nachts trotzdem wieder alles vereist :Holzhammer:

Aber jetzt kann ich ja wieder daheim rumsitzen und Telefonieren :Cheese:

Also zumindest theoretisch :-((

Phoebe 25.01.2012 23:45

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 703544)
Und ich mag endlich wieder laufen können. Die Temperatur ist ja ok. Aber wenn tagsüber überall Bäche über die Wege laufen ist nachts trotzdem wieder alles vereist :Holzhammer:

Ja, es ist soooo kalt :Weinen:

Ich will Sonne und braun werden :Liebe:

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 703544)
Aber jetzt kann ich ja wieder daheim rumsitzen und Telefonieren :Cheese:

Also zumindest theoretisch

Telefonieren? Um die Uhrzeit?

Wow, also ich bin schon fast im Nachthemd und im Bett :Schlafen:

Kässpätzle 25.01.2012 23:52

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 703549)
Ja, es ist soooo kalt

Ich will Sonne und braun werden

Wer nicht? :)

Zitat:

Telefonieren? Um die Uhrzeit?

Wow, also ich bin schon fast im Nachthemd und im Bett :Schlafen:
Nein, nicht um diese Uhrzeit.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die technischen Hindernisse der letzten Tage (Wochen :Gruebeln:) nun entsorgt wurden, und ich zu allem Überfluss jetzt auch noch ein neues Telefon habe :)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.