![]() |
Amazonien braucht dafür keine fremden Seiten. Die merken sich über Jahre, was Du Dir dort man angeguckt hast und schicken Dir dann Mails mit Angeboten, von denen sie meinen, daß es zu Dir paßt :Cheese:
Mich wollen sie immer überreden, daß ich es mir verdient hätte, mir Sachen von meiner Wunschliste zu bestellen :cool: Wobei die Nespressomaschine jetzt nur von einem Besuch auf der Seite von vor ein paar Tagen herrührt ... |
Zitat:
|
Hat jmd einen Ipod Touch rumfliegen, den er mir günstig abdrücken will :Gruebeln: Mein alter "Video" ist kapott:Cheese:
|
Ich hätte jetzt eine alte defekte Fritz!Box im Angebot :Cheese:
|
|
Und ich mag endlich wieder laufen können. Die Temperatur ist ja ok. Aber wenn tagsüber überall Bäche über die Wege laufen ist nachts trotzdem wieder alles vereist :Holzhammer:
Aber jetzt kann ich ja wieder daheim rumsitzen und Telefonieren :Cheese: Also zumindest theoretisch :-(( |
Zitat:
Zitat:
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass die technischen Hindernisse der letzten Tage (Wochen :Gruebeln:) nun entsorgt wurden, und ich zu allem Überfluss jetzt auch noch ein neues Telefon habe :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr. |