triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Lanzarote (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Lanzarote 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=18961)

taunuspaula 20.05.2012 18:40

So, wir sind auch wieder zu Hause gelandet.

Nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Finisher und Kopf hoch für diejenigen, die keinen perfekten Tag erlebt haben.

Wir hatten viel Spass Euch alle anzufeuern und hatten eine tolle Woche.

Die Insel sieht uns wieder:-))

drullse 20.05.2012 18:57

Zitat:

Zitat von TriBlade (Beitrag 751350)
2. Das Rennen war schön, aber es wird halt langsam sehr voll. Beim Schwimmen war es schon brutal, bin etwas über eine Stunde geschwommen und da waren 59min Positionskampf. Ich bin noch nie einer Konfronatation aus dem Weg gegangen, trotzdem finde ich es grenzwertig, komischerweise ist das in Frankfurt nicht so schlimm bei gleicher Zeit.
Radstrecke ist inzwischen auch zu voll, es ist schon sehr schwer fair zu fahren, dabei ist es wirklich eine sehr sehr schöne Strecke.
Die Laufrunde hinten am Flughafen finde ich eine gute Lösung, weil dadurch die Laufstrecke nicht mehr so voll ist, die ist auch schon ziemlich am Limit.

Verständlich - es waren 270 Athleten mehr am Start als letztes Jahr und da war es schon grenzwertig. Aber was hilfts, der Renditedruck ist da, also wird es auch nicht weniger werden in den nächsten Jahren. Muss man sich vorher drüber klar sein.

X S 1 C H T 20.05.2012 19:05

Wer eröffnet den 2013 Thread?

drullse 20.05.2012 19:21

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 751480)
Wer eröffnet den 2013 Thread?

Ich finde, Campeon und Kiwi sollten das machen, die haben beide ne Rechnung offen... ;)

3-rad 20.05.2012 19:22

:Cheese: 2013

http://www.triathlon-szene.de/forum/...482#post751482

samsam 20.05.2012 20:00

2017 bin ich auch wieder dabei :Lachen2:

oder 2015 :-((

Ich will gar nicht so viele Worte über gestern verlieren.

Es gab leider mehr Probleme als Lösungen :Nee:

Das Knie hat nicht gehalten, dementsprechend die erschreckende Radzeit.

Das Radfahren war mehr Strafe als Sport.

Das hat sich dann beim Laufen ab KM 25 deutlichst gezeigt. Zudem sind meine Füße angeschwollen und die Schuhe waren gefühlt 3 Nummern zu Klein.

Ansonsten Ist Lanza ein absolutes MUSS für LD´ler.

Ich wünsche Euch viel Spass heute Abend in La Sante, wir werden hier in PdC Essen gehen, danach fängt auch schon wieder die Regeneration/ Training für das nächste Schmankerl an :Lachen2: .

Von mir auch nochmal großen Respekt an die gezeigten Leistungen. Auch an diejenigen, die sich für ein DNF entschieden haben. Seit meinem Ausstieg im letzten Jahr auf kann ich die schwere der Entscheidung nachvollziehen.

Erholt Euch schön und vielen Dank an den Support an der Strecke und an den Pc Zuhause.

Wo gehts Montag zum Bier trinken???

locker baumeln 21.05.2012 00:28

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 751427)
PPS@locker_baumeln: Kann es sein, dass da was mit deinem Excel sheet nicht stimmt? Die Marathonzeit von rubberduck würde mit swim + bike ne viel höhere Finishzeit ergeben - irgendwas ist da falsch - oder ich hab gerade ein Brett vorm Kopf. Wo hast du Rubberducks Zeiten eigentlich her? Im Ticker hört das mit den Zeiten bei der Hälfte auf, oder?

Hatte mich auch über Rubberducks Marathonzeit gewundert.
Die Zwischenzeiten sind alle aus dem Tracker.
Natürlich kann ich dies so nicht stehen lassen.

Hier die bereinigte Übersicht

Ausdauerjunkie 21.05.2012 08:09

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 751416)
.......... Massig Typen wurden auf der Bahre weggetragen; ich bin froh, dass mir das erspart blieb. .............

Da ist wohl jeder froh, dass er nicht gestorben ist.
Ich glaube aber nicht, dass es eine Bahre war...;)

btw-nochmals Gratulation an alle Helden von Lanza!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.