![]() |
Zitat:
Saisonbilanz: 0 Punkte, es werden ständig ungelegte Eier gelegt und es ist einfach nur noch peinlich. :Lachanfall: Gegen eine Amateurabwehr und Rumpfelf ein Tor zu schießen ist im übrigen wirklich kein Ergebnis mit dem man sich brüsten könnte! :Nee: Aber das sieht man ja mal auf welchem Niveau sich der HSV messen will und wenn man sich schon darüber freut, na ja!!! :Huhu: |
Zitat:
Merke: Am Ende wird abgerechnet! Nicht nach zwei Spieltagen Rückrunde. Apropo "Flattermannverein" :Huhu: Immerhin haben wir im Gegensatz zu deiner Söldnertruppe einen Trainer für die kommende Saison. Dein Chaosverein von der Deichkante ist anscheinend "so attraktiv" :Lachanfall: , dass selbst hochdotierte Verträge nicht mehr für das Fachpersonal anziehend sind. Aber vielleicht engagiert der Hofmann ja nun Dieter Bohlen als Sportdirektor...:Lachen2: |
Zitat:
|
:Huhu:
Ein wichtiger Auswärtspunkt beim BVB geholt!:cool: So kann`s weiter gehen. Der Punkt war sehr glücklich, wenn man bedenkt, wieviel 100%-ige Torchancen der Levandowski hatte. Wenn man aber beim BVB 5 Minuten noch den Ausgleich macht, ist das (hoffentlich!) super für die Birne. Ich schätze, dass der Abstiegskampf noch eine ganz heisse Nummer für die Hälfte der Bundesligateams wird, da jetzt auch Köln einen Lauf hat.. Wahrscheinlich mischen recht bald noch Teams im Abstiegskampf mit, die bereits schon die Bundesligasaison 2011/2012 planen...:Cheese: Viele Grüsse aus dem Breisgau. Hippoman |
Zitat:
Eine erste kulturelle Näherung an das Haberfeldtreiben kann man sich hier anhören: http://www.youtube.com/watch?v=vjd-uerAMEI :Cheese: P.S. Endlich is der Robben wieder da. |
Ich bin momentan vermutlich erfolgereicher als mein SV Werder Bremen....:Weinen: :Weinen: :kruecken:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |