![]() |
Zitat:
Zitat:
Poe ist interessant ... :) |
Zitat:
Dieser erfüllt eine sehr wichtige Funktion ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Kannst ja zwischendurch ne Pause machen ... 2 mal 5 km - oder so :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ist denn niemand mehr da?
|
Zitat:
Doch schon wieder. Habe schon wieder fertig.:Nee: :( |
Zitat:
|
Zitat:
Mein Rhytmus ist immer besser geworden und ich muss sagen, das ich hoffe, dass es so bleibt. Es ist wirklich total schön so früh wach zu sein und die Kükis sind auch super froh darüber :) Ich versuche momentan von ca. 21 - 22 Uhr bis 6 Uhr zu schlafen und das klappt irgendwie mit jedem Tag besser. Perfekt ist es noch nicht, aber das ist dann wohl die Umstellung und dauert noch ein bißchen :) Ich hatte Hafu mal gefragt, weil ich so Einschlafprobleme hatte und immer ewig lange wach war und demnach auch super lange geschlafen hab, bzw. immer mittags eingeschlafen bin. Er meinte ich solle es mit Progressiver Muskelrelaxation versuchen. Mir hat es wirklich in Verbindung mit Tee und davor ein bißchen Buchlesen super geholfen :) Vielleicht versuchst du das auch mal maifelder? :) |
Ja, bin nach 1,5std wieder eingeschlafen. Jetzt fühle ich mich total erschlagen. :(
|
Zitat:
|
:Nee:
ich erleb hier grad nen alptraum :Nee: der bohrt in der küche in der wand. durch die wand, im wohnzimmer kommt der ganze sch31§ runter :Nee: :Nee: heut ist nicht mein tag :Nee: ich hoffe, wenigstens nur heute ... der ist nicht mal erfolgreich ... :Nee: |
Zitat:
Hab die Nacht auf 20cm Matraze verbracht, weil sich beide Mädelz an mich gekuschelt und mich dabei fast aus dem bett geschubst haben ... :kruecken: |
Zitat:
![]() Irgendwer muß es ja sein ... und ich eigne mich nicht sonderlich dazu, bzw. bin überqualifiziert ... :cool: Für die Ecke hier tut es ja ein "Sündenbock light" ... :Cheese: |
Zitat:
![]() Der wer denn ? |
Zitat:
![]() Konntest du dich nicht in die Mitte legen ... ? :) |
Zitat:
Wer schön sein will muss leiden. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
inzwischen fertig mit dem aufbohren (oder aufborten? pass ja zum sündenbock, wenn ...). ich hab jetzt nicht nur eine direkte verbindung wz- küche, sondern auch noch zur wohnung über mir. :Nee: heut ist echt nicht mein tag :Nee: :Nee: |
Zitat:
|
vielleicht kann ja mal jemand ne schöne geschichte schreiben
"neonhelm und flow und die mädels ..." :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich war in Eile und die haben genervt ... :Nee: |
Zitat:
bist du gar sein zweitnick :-(( du wirst mir unheimlich ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
du wirst langsam enttarnt ![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Gleich mal nachschauen, ob mir da nicht was untergejubelt wird ... :cool: |
so, damit ich deinen fred nicht völlig zuspame, geht es hier weiter :Cheese:
Zitat:
|
Zitat:
ich mach das so wie du :Cheese: |
Zitat:
![]() Die Liste da drüben tut gerade richtig weh ... ![]() Vielleicht gehe ich gleich nochmal schwimmen ... ![]() |
Zitat:
Das Kind liebt es ja, wenn ich Geschichten erzähle (Ich auch. Nur die Mutter schüttelt ab und an den Kopf und ist der Meinung, Kaptain Blaubär wäre ein Waisenknabe gegen mich... :Cheese: ) Diese Woche sind übrigens Urlaubsgeschichten dran... |
Zitat:
lass doch lieber mal deinen testo-spiegel messen. vielleicht ist der viel zu hoch ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
kannst du denn überhaupt so gut schwimmen, dass du .... klar, bist auf jeden fall besser als ich, wenn ich erste bei den letzten werde :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Erstaunlicherweise kann man auch das bißchen, was man konnte recht schnell wieder verlernen ... :Lachen2: Mal sehen, was zurück kommt ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |