![]() |
Zitat:
Glückwunsch! |
So, bei mir geht es in die Planung des nächsten Events (aktiv), d.h. es darf geschwommen werden ;)
Am 21. Juli stehen die 5km im Lake Bled an, also heißt es jetzt ein paar km schrubben. Mal sehen, was ich bis dahin noch so zusammen bekomme, - am Roth -Wochenende ist Ausnahmezustand, da ist maximal ein Ründchen im Rothsee drin, aber drumherum werde ich mal versuchen fit zu werden :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber bei 20°C Luft und 23°C Wasser ohne Sonne war das Freibad einfach zu verlockend leer. :Cheese: Wie erfolgt das Eintragen der Bonus Kilometer im Kanal?:confused: |
Zitat:
Die Kanalberechnung nehme ich vor. Immer Freitag Abend wird der Kanalbonus vergeben. Wenn ihr den Kanal durchschwommen habt (bei Kilometer 1055) kommt wieder eine Meldung von mir. |
Herzlichen Glückwunsch noch an Su Bee und Jimmi :Blumen:
Das war ja wirklich alles knapp :Cheese: aber hat Spaß gemacht das Fernduell |
Schon wieder die Ballonfahrer !
es sieht nach Wasserballett aus - wenn Jimmi noch schwimmt, dürft ihr euch eine 4 ins Feld bei Wasserballett schreiben. Mindestens 1 km sind aber erforderlich. Eine starke Woche :Blumen: Auch stark diese Woche sind die Übungsmeister - ich schätze sie schwimmen sich spätestens am Freitag um 21.30 Uhr auf Platz 6 und die Wellenreiter bekommen den Brisenbonus :Lachanfall: |
1000 m Slalom. Gibt das weitere Extrapunkte?
Konnte mich vor einer Feier noch kurz ins gut gefüllte Freibad abseilen. Mehr als 1 km ging aber nicht - sonst wären die Würstel alle gewesen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |