triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Das 1. TSz-Flussschwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=43381)

Rennente 19.06.2018 11:43

Zitat:

Zitat von elme (Beitrag 1385955)
+1 :Blumen: Respekt für deine Leistung:liebe053:

Also ich würde sofort mein Schwimmen gegen dein Laufen tauschen ;)
Glückwunsch!

Rennente 19.06.2018 11:47

So, bei mir geht es in die Planung des nächsten Events (aktiv), d.h. es darf geschwommen werden ;)
Am 21. Juli stehen die 5km im Lake Bled an, also heißt es jetzt ein paar km schrubben.
Mal sehen, was ich bis dahin noch so zusammen bekomme, - am Roth -Wochenende ist Ausnahmezustand, da ist maximal ein Ründchen im Rothsee drin, aber drumherum werde ich mal versuchen fit zu werden :Cheese:

mon_cheri 19.06.2018 14:31

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1386128)
So, bei mir geht es in die Planung des nächsten Events (aktiv), d.h. es darf geschwommen werden ;)
Am 21. Juli stehen die 5km im Lake Bled an, also heißt es jetzt ein paar km schrubben.
Mal sehen, was ich bis dahin noch so zusammen bekomme, - am Roth -Wochenende ist Ausnahmezustand, da ist maximal ein Ründchen im Rothsee drin, aber drumherum werde ich mal versuchen fit zu werden :Cheese:

Na das höre ich als Wellenreiter doch sehr gerne! Da ich die nächsten zwei Wochen im Urlaub bin und dort wohl eher nicht zum Schwimmen komme, kannst du ja einfach ein paar Kilometer für mich mitschwimmen. ;) :Lachen2:

wutzel 19.06.2018 17:14

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1386125)
Kurze Info !

Die Ballonfahrer haben soeben den Kanal gestürmt und schwimmen ab sofort in dreifachem Tempo :Hexe:

Habe direkt noch eine Runde im Freibad gedreht. Eigentlich wollte ich ja nach der MD etwas Pause machen.
Aber bei 20°C Luft und 23°C Wasser ohne Sonne war das Freibad einfach zu verlockend leer. :Cheese:

Wie erfolgt das Eintragen der Bonus Kilometer im Kanal?:confused:

FlyLive 19.06.2018 17:25

Zitat:

Zitat von wutzel (Beitrag 1386220)
Habe direkt noch eine Runde im Freibad gedreht. Eigentlich wollte ich ja nach der MD etwas Pause machen.
Aber bei 20°C Luft und 23°C Wasser ohne Sonne war das Freibad einfach zu verlockend leer. :Cheese:

Wie erfolgt das Eintragen der Bonus Kilometer im Kanal?:confused:

Um Himmels Willen - mit Freibädern und Seen kannst mich jagen - ich bleib im Hallenbad und warte bis die ganzen Sonnenverbrannten im September wieder auftauchen :Lachen2:

Die Kanalberechnung nehme ich vor. Immer Freitag Abend wird der Kanalbonus vergeben.
Wenn ihr den Kanal durchschwommen habt (bei Kilometer 1055) kommt wieder eine Meldung von mir.

Hoppel 19.06.2018 17:29

Herzlichen Glückwunsch noch an Su Bee und Jimmi :Blumen:
Das war ja wirklich alles knapp :Cheese: aber hat Spaß gemacht das Fernduell

FlyLive 20.06.2018 17:51

Schon wieder die Ballonfahrer !

es sieht nach Wasserballett aus - wenn Jimmi noch schwimmt, dürft ihr euch eine 4 ins Feld bei Wasserballett schreiben.
Mindestens 1 km sind aber erforderlich.

Eine starke Woche :Blumen:

Auch stark diese Woche sind die Übungsmeister - ich schätze sie schwimmen sich spätestens am Freitag um 21.30 Uhr auf Platz 6 und die Wellenreiter bekommen den Brisenbonus :Lachanfall:

Jimmi 20.06.2018 22:47

1000 m Slalom. Gibt das weitere Extrapunkte?

Konnte mich vor einer Feier noch kurz ins gut gefüllte Freibad abseilen. Mehr als 1 km ging aber nicht - sonst wären die Würstel alle gewesen.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.