![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Um mich selber zu pushen, hier das Training vom Dienstag-kein Keko-Plan, alles auf der 50m Bahn:
500m Ein 400m Technik 5x200m in 3:20-P: 30sek. 100m locker 5x100m (25m Delfin+75m Kraul allout) in 1:45min. P:45sek. 200m Aus- Man war ich platt. @ keko! Rollwende will immer noch nicht klappen. Entweder bin ich zu nahe am Beckenrand, dass mein Wille sich nicht mehr traut zu drehen oder zu weit weg, die Zehen suchen die Beckenwand. Könntest Du mal genau den Ablauf für die Wende mal Schrittweise schildern? 1. 2. 3....usw. Gruß, die Wasserkaputtschlagerin.:Lachanfall: |
Zitat:
Kann die halbwegs gut auflösen und auch etwas länger (also z.B. den gesamten 1000m Lauf) aufzeichnen ? Das wäre super! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
Wir wollen auch von Dir eine PB sehen! :Peitsche: Und allein schon für die ganze Mühe, die Keko sich gemacht hat, hat er sich doch ein tolles und ansprechendes Programm verdient... ;) Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Moin,
Zitat:
als ich eben meine Meldezeiten überprüft habe, ist mir aufgefallen, dass sowohl straik als auch triaking noch in der Meldeliste stehen. Die haben beide leider abgesagt... Viele Grüße, Christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:53 Uhr. |