![]() |
So, nen schönen Abend zusammen. War grad nochmal auf ca. 500m (ich wollte ja ab sofort jetzt eine Woche langsamer machen :-) im Bad, um crobi (auch hier aus dem Forum) zu filmen.
Ich selber war nur planschen. Allerdings habe ich mich zumindest einmal beim Sprint filmen lassen. Mein kleines Erfolgserlebnis gibt's hier: :Lachen2: :Lachen2: Kraulsprint Ach ja: Ich hab mal die Paddles wieder probiert. Ich glaub, ich kann mich wieder so langsam an die Dinger heranwagen. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Gesichter will ich sehen. "Was machen Sie denn da?" - "Ach mir ist langweilig, ich mach nur ein paar Dips ..." Ich muß mir erstmal die Tränen aus den Augen wischen. You made my day. :Lachanfall: Aber mehr Liegestütze und Dips wollte ich ja eh machen ... |
Zitat:
:Cheese: :Cheese: Wie schnell war das? 37? Das ist doch klasse! :liebe053: Allerdings wirkt die Überwasserphase etwas stockend oder unrythmisch. Das muß noch flüssiger werden. Ansosnten ist es prima, besonders der Beinschlag :Cheese: |
Zitat:
Haarspaltmodus aus. Mit Startsprung und noch ner minimalen Steigerung könnte ich mir derzeit sogar ne 0:34 zutrauen. Ich war total überrascht heut. Drum zelebrier ich das Ganze grad ein wenig :Cheese: So, und jetzt isses an Dir, mir die richtigen Tips zu geben, dass ich das nur ansatzweise auf Strecken jenseits der 100m übertragen kann :-))) Der Sprint fühlt sich für mich technisch besser an als langsam schwimmen. Evtl. weil ich da nicht so viel Zeit hab, komische Bewegungen zu machen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mir macht nur Angst, dass DU die selbe Zeit mit einem, sagen wir mal "eher schlechtem Beinschlag ;) " schwimmen kannst :( Beine hin oder her. Bereits ab einer Strecke von 100m bringt mir das Ganze im Moment noch rein gar nichts :-( Dieses kleine Erfolgserlebnis lässt mich auf alle Fälle entspannt in meine wohl verdiente Regenerationswoche gehen :-)) |
ok, scheinbar ist die zeit gekommen, um sich mal mit plastik einzudecken. wo bestell ich mir das paddle-gedöns am besten ? gibts sets ? wo ist es billig ? wo bekomm ich es noch vor weihnachten ?
fragen über fragen ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |