![]() |
Zitat:
Ich bin aktuell mit 2x die Woche sogar öfter schwimmen als sonst. Seit gestern gelte ich durch 2x geimpft und genesen endlich auch als genesen bei uns. Somit entfällt für mich jetzt die Testerei. Wenn ich oft sehe wie schlecht Schnelltests genommen werden, kann man sich dies auch sparen. Mich hat es trotz Impfung im November erwischt, bin aber nur 1,5 Tage akut krank gewesen. Ich merke schon dass ich im Training etwas hinterher hänge, was aber aus meiner Sicht eher daran liegt, dass ich 3 Wochen lang gar nichts gemacht habe. Die einzige Sache die ein wenig im System hängen geblieben ist, dass ich recht schlecht rieche. Mit süß oder sauer hatte ich aber die ganze Zeit überhaupt kein Problem. Ich denke im Schwimmbad ist die Ansteckungsgefahr auch nicht größer als in anderen Bereichen. |
Zitat:
Hab’s erst beim zweiten Lesen verstanden. |
ganz anderes Thema, Sprache/Semantik:
neues Wort, gerade gelernt "Gerade(aus)denker" like it m. P.S.: War gerade in der Qualitätspresse (SPon), hab so was von laut gelacht |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2020? https://unric.org/en/finland-first-i...tect-covid-19/ m. P.S.: Hätte ich mal die ersten Sätze des pre print gelesen, wäre mir dieser Post erspart geblieben. |
Zitat:
In dem Paper heißt es: "This canine detection test, with detection of volatile organic compounds, supports the hypothesis that the virus is still actively replicating." Ich sehe da jetzt nichts Unseriöses in Lauterbachs Tweet. |
Zitat:
Bei meinem Kampfsporttraining ist mir da teilweise schon etwas mulmiger. Natürlich gilt auch dort strikes 2G+, aber auf der Matte ist man eben ohne Maske Face to Face - enger geht fast nicht. Aber...ich kann nicht widerstehen, auch wenn ich ansonsten sehr vorsichtig bin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |