![]() |
Mein Weihnachtsgeld hab ich schon teilweise in nen neuen Monitor investiert. So ein 24 Zoll Teil ist schon ganz nett :)
|
Zitat:
Das beste daran ist, dass ich gar nicht mehr daran gedacht habe und somit ist dies auch noch nicht verplant. :Cheese: Jetzt muss ich mir mal überlegen, wofür ich das raushaue, um die Konjunktur in der Finanzkriese ein wenig zu unterstützen. :cool: Irgendwelche Vorschläge? :Cheese: Ich weiss eh was da kommt :Lachanfall: Einen teil davon werd ich evtl. in ne Rolle investieren :Holzhammer: Wenn mir nicht vorher jemand den Kopf abreisst :o |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
und selbst wenn ich eine Rolle wollte, hätte ich keinen Platz dafür ... |
Echt du arbeitest? Ich dachte du hälst Winterschlaf. :Cheese:
Ich hab es ja gewust ;-) Das Schwimmseminar bei Holger ist schon gebucht, dass wird bestimmt ein Katastrophe :o Neues Rad hab ich doch schon :liebe053: Laufschuhe, muss ich mich erst mal schlau machen welche, dass geht nicht so schnell. Und Leistungsdiagnostik :Nee: keinen Bock drauf. Ich bin ja auch eher fürs draußen fahren aber wenn es so richtig eisekalt ist, tue ich mich da immer so schwer, ich bin halt so eine Frostbeule. :( Da würde eine Rolle schon sehr helfen, dass ich übern Winter regelmäßig fahre. :Holzhammer: |
Zitat:
geh doch mal zum Frauenarzt, kann auch eine Ziste sein....und damit ist nicht zu spaßen. |
Zitat:
tssss da ist man nett und höfflich und......... Okay wie ihr wollt... ich kann auch anderst :Cheese: |
Zitat:
Jörrrch, war nicht böse gemeint :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |