triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

crema-catalana 17.02.2011 10:00

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 535282)
Geh, wenn überhaupt, mit dem Weibern plantschen :Lachen2:

Meinst du, ich komme sonst ins Übertraining? :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

soloagua 17.02.2011 10:03

Wollt ihr gefilmt werden ? Ich koennte eine unterwasser-videokamera mitbringen. Dann kann man sich auch mal von unten zuschauen

Statler 17.02.2011 10:03

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 535297)
Meinst du, ich komme sonst ins Übertraining? :Lachanfall:

Nein,er bekommt langsam Angst,dass Du ihn davon schwimmst,wenn Du so weiter trainierst.
:Lachanfall:

crema-catalana 17.02.2011 10:04

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 535299)
Wollt ihr gefilmt werden ? Ich koennte eine unterwasser-videokamera mitbringen. Dann kann man sich auch mal von unten zuschauen

JAAAAAAAAA!!!!!
:bussi:

keko 17.02.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 535300)
Nein,er bekommt langsam Angst,dass Du ihn davon schwimmst,wenn Du so weiter trainierst.
:Lachanfall:

Crema treibt nicht viel schneller durchs Wasser als die normale Abflußströmung Geschwindigkeit erzeugt. :Cheese:

Triathletin007 17.02.2011 10:08

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 534863)
Jup - mag es eigentlich, wenn es darum geht, die Leistung des einzelnen zu Bewerten. WO fürht das sonst bald hin? Dass es Teams gibt, die nen Pro Schwimmer kaufen nur damit die anderen 3 Mann im Wasserschatten mit kommen?! Lächerlich - ist in meinen Augen nicht der Sinn von Triathlon.
vermutlich spart es einfach nur eine enorme Menge Arbeit und Disskusionen um Zeitstrafen/Disqualis bzgl Draftings - das ist den Organisatoren natürlich recht.

Jeder wie er mag, für mich ises nichts.

Also wenn der gekaufte Pro-Schwimmer nach dem Schwimmen nicht weiter machen sollte, so bedeutet es nach neusten Ausbildungsstand (Kampfrichterausbildung) eine rote Karte in Nordrheinwestfalen wegen Erringung eines Vorteiles gegenüber anderen Sportler!

Godi68 17.02.2011 10:10

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 535299)

Jaaaaaaaaaaa

Das wär toll :Blumen: :Blumen: :Blumen:

Triathletin007 17.02.2011 10:12

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 535217)
Ach komm, das ist nicht dein Ernst :-(( Ich will die 16:30 packen, wer treibt mich denn dann dazu an :confused:
Gibts die Meldeliste irgendwo zu sehen?

Ich werde Dich schön antreiben, denn wir beide haben die gleiche Meldezeit.

Also, fairer Kampf im Wasser! Hand drauf!!!:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.