![]() |
Zitat:
@ all - dann wäre ja alles geklärt.dann nur noch einer sonne buchen für samstag bitte ! |
Ok, ich kann noch nicht 100%ig sagen, ob es klappt. Ich hoffe aber schon, diese Runde muss ich mal kennenlernen :)
Grüße von Mallorca =) Bin heute meinen ersten "Berg" hochgefahren (510m). :) |
Abfahrt zur gemütlichen Saisonabschluss Runde am 9.10.2010 um 12.00 Uhr.
Treffpunkt hier: http://maps.google.de/maps?q=Wipperk...h&z=14&iwloc=A Teilnehmer: Diver Hansemann neonhelm gurke Lucy Trialex AndreasW Meik evtl. Lutz evtl. Triathletin007 Da gutes Wetter gemeldet ist sag ich auch mal einfach zu, muss eure Runde unbedingt mal kennen lernen :Huhu: |
Zitat:
cool das du mitkommst ! bin gerade auf deinen zitierten link bezüglich des treffpunktes gegangen ... da liegt was im argen ... nutze lieber den oben vom neonhelm :Huhu: |
Zitat:
Das Navi im Auto wird jedenfalls mit Wipperkotten 1 gefüttert und führt mich hoffentlich an den richtigen Ort :Huhu: |
Ich hätte ja schon echt Lust. Aber ich hab WIRKLICH angst, dass ihr wegen mir ständig warten müsst. Sind ja auch fast nur Männer, die sind eh immer so schnell.
Ich weiß ja, dass sowas manchmal nerven kann,wenn jemand so langsam ist. Ich hab noch nicht so ganz entschieden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:21 Uhr. |