![]() |
Zitat:
|
Also wirklich wissen, werden wir es erst am Sonntag. Bei den unterschiedlichen Prognosen der Wetterportale. Beispielsweise sagt wetteronline gerade:
Ortszeit So, 18.07. Tiefst- Temperatur 16°C Höchst- Temperatur 23°C Wetter unterschiedlich bewölkt Wind NW 2 Das wäre ja ein Traum :liebe053: Edith sagt noch: vor Aufregung tippe ich manchmal rückwärts! |
Zitat:
|
Fertig mit packen. Und wie immer viel zu viel. :(
Also dann... Wir sehen uns in Roth!:Huhu: |
Zitat:
So ein Wetter will ich in Regensburg auch haben. :Blumen: |
Hallo zusammen,
habe eine kurze Frage zum Erwerb der Tageslizenz. Hatte zum Anmeldezeitpunkt angegeben, dass ich eine haette. Bin mittlerweile nicht mehr im Verein und habe nun keine mehr. Kann ich die Tageslizenz noch vor Ort bei Abholung der Startunterlagen erwerben, ohne es vorher angegeben zu haben ? Lieben Dank fuer Eure Hilfe, Gruss aus Berlin und bis zum Rennen.... |
Zitat:
|
Treffpunkt am Samstag, 17.07. ab 15:00 Uhr am Kanal
Triduma Staffel (Laufen) Startnr. 4324 Badekaeppchen (Einzel) Startnr. 1498 Dieda (Einzel) Startnr. 550 lonerunner (Einzel) Startnr. 2750 kromos (Einzel) Startnr. 1593 qbz (Einzel) Startnr. 3105 Dev (Einzel) Startnr. 2774 olimu (Staffel Rad) Startnr. 4509 evtl. X S 1 C H T (Einzel) Startnr. 273 Heini (Einzel) Startnr. 732 Hendock (Einzel) Startnr. 982 Kury (Einzel) Startnr. 804 edelhelfer (Einzel) Startnr. 1187 beckenrandschwimmer (Einzel) Startnr. 1369 uwe1603 (Einzel) Startnr. 2685 macoio (Einzel) Startnr. 724 Wer setzt sich jetzt ein TS.de-Hütchen auf? :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr. |