triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Stadler im Bayerischen Rundfunk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9595)

docpower 15.07.2009 00:11

Zitat:

Zitat von Risin (Beitrag 251273)
Man hätte es nicht besser ausdrücken können. Heute ist man schon mehr als verdächtigt, wenn man eine Menge Leute aus seinem beruflichen Umfeld kennt. Und ist einer darunter, der Dreck am Stecken hat, dann ist man automatisch auch nicht besser als derjenige selber.:Nee:

Das ist mir alles zu einfach gedacht. Wo sind die Fakten. Oder gibt es Tendenzen in der Entwicklung oder sonstwo, an derer man Vermutungen aufstellen kann?
Wenn ja, dann bitte raus damit!

Danke!

docpower 15.07.2009 00:14

Zitat:

Zitat von kullerich (Beitrag 251263)
docci, schon richtig. Aber zuerst hat Normann die anderen attakiert, dann erst hat Jaksche zurückgeschossen... Und seine Einstellung "nur ich habe hier Recht getan" war unangebracht, in meinen Augen falsch und taktisch ungeschickt. Denn ich finde Frau Hütthaler nicht sympathisch, aber wenn Sie vom Doping in Schulen erzählt, ist das "authentisch", so wie wenn Andreas Niedrig von seinen Drogen in der Schule erzählt... Ich weiß nicht, ob Normann Stadler sich auch gegenüber Niedrig so selbstgerecht verhalten hätte "ich habe nie Heroin gespritzt und habe deshalb Recht..." Oder
kullerich

Na ja.
Ich fand eher den Jaschke sehr selbstgefällig-agressiv.
Normann wird sich sicher auch noch mal in Ruhe überlegen, ob die Auftritte von Frau H. in Schulen nicht auch etwas Positives abzugewinnen ist, da gebe ich Dir recht.

docpower 15.07.2009 00:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 251276)
Tatsächlich? Wenn mir einer erzählt, er kenne keinen von Telekom/T-Mobile und ich weiß, dass er Trainigslager mit denen gemacht hat, dann sagt er, für mich schlichtes Gemüt, vorsichtig formuliert, die Unwahrheit. Oder wie würdest du das bezeichnen?

Meines Wissens hat er kein Trainingslager mit Telekom gemacht. Es gab nur über Powerbar gemeinsame Medienaktionen (auch Training) in Mallorca.

docpower 15.07.2009 00:18

Zitat:

Zitat von Megalodon (Beitrag 251261)
Zeit für Bier und Chips...

Und das Bild wäre ?? Nee, lass stecken, war Ironie. Wer persönlich wird, hat in einer Diskussion schon verloren. Mir ist das zu albern.

Ich zitiere Dich:
"Das sind keine alten Klamotten sondern Fakten, die ein Bild dieses Herren zeichnen."
Du hast zuerst verloren :Lachen2:

Phoebe 15.07.2009 00:18

Meine Güte was für ne Diskussion :Nee:

Habt ihr noch nie mit anderen Leuten trainiert oder was?

Echt jetzt ! :Diskussion:

@docpower:

:Blumen: :bussi:

FinP 15.07.2009 00:20

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 251285)
Habt ihr noch nie mit anderen Leuten trainiert oder was?

Doch durchaus. Allerdings kann ich mich an die meisten Trainingspartner erinnern. :Cheese:

neonhelm 15.07.2009 00:20

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 251282)
Meines Wissens hat er kein Trainingslager mit Telekom gemacht. Es gab nur über Powerbar gemeinsame Medienaktionen (auch Training) in Mallorca.

Jetzt willst du mich aber veräppeln, oder? :)

Die Antwort muss lauten: "Ja natürlich kenne ich die Telekomiker. Ich habe für meinen Sponsor mehrere Medienaktionen mit denen gemacht."

docpower 15.07.2009 00:23

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 251290)
Jetzt willst du mich aber veräppeln, oder? :)

Die Antwort muss lauten: "Ja natürlich kenne ich die Telekomiker. Ich habe für meinen Sponsor mehrere Medienaktionen mit denen gemacht."

Ach Du Scheisse.
Der arme Normann.
Müssen wir demnächst vorher mal genau durchgehen, welche Antworten auf welche Fragen dem Forum von triathlon-szene.de auch genehm sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.