![]() |
Jetzt wo es läuferisch interessant wird gibts keine Live-Bilder. :Nee:
|
Habe gerade mal meine Aufnahme DSF zusammengeschnitten; von 2 Stunden Sendezeit 35 Minuten Werbung; auch nicht schlecht....
|
Zitat:
Ich find das einfach lächerlich. Die hatten doch von 2002 bis 2007 ne passende Strecke. Warum wird da immer krampfhaft geändert? Die ursprüngliche Strecke, die ich 2004 und 2005 geschwommen bin war super. Warum ändert man das? Ist doch auch blöd für die guten Schwimmer. Bei richtiger Strecke hätte der Llanos zum Beispiel noch 20s mehr Vorsprung. (für mich wäre das so gesehen natürlich super ;)) FuXX |
Zitat:
|
Zitat:
vor ein paar Wochen hab ich mir den Spass mal gemacht und in den letzten 10min vor der Tagesschau 05:17min Werbung ermittelt ... |
Nach 20h darf die ARD keine Werbung senden...
Boah, ich hab gerade nen Conti Schlauchreifen zum vordehnen drauf gemacht, das war anstrengender, als die 115 Rad heute morgen... ;) Dabei war der schonmal 2 Wochen aufgezogen (damals ging es vorher noch schwerer). Naja, in 3 Tagen wird der geklebt... FuXX, freut sich auf Roth :) |
Zitat:
|
Zitat:
angemeldet bin ich, allerdings fehlt bei DSF und HR der entscheidende Link "Watch". Den gibt es nämlich z.B. beim ZDF und dann kann man dort auch fernsehen. Kann mir (und anderen) jemand helfen. Vielen Dank. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |