![]() |
Zitat:
Zitat:
Danke! Trabrennbahnen in Deutschland: Berlin-Mariendorf, Berlin-Karlshorst, Dinslaken, Gelsenkirchen, Hamburg-Bahrenfeld, Heiligendamm, Mönchengladbach, Mühldorf, München-Daglfing, Pfaffenhofen an der Ilm, Pfarrkirchen, Straubing. Quelle: Wikipedia. Des weiteren habe ich noch gefunden das in... Bremen Dortmund Düsseldorf Köln Leipzig Baden-Baden Magdeburg es auch Pferderennbahnen gibt. Wie es ausschaut ist Dresden noch im Rennen. |
weiss nicht warum, aber dresden scheint irgendwie zu passen. auch so wegen "osterweiterung"....wo kann man da schwimmen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Also ich war letztes Jahr mit meiner Freundin in Dresden und muss sagen, dass mir die Stadt echt gut gefällt. Man kann dort auch sehr gut an der Elbe lang laufen. |
Zitat:
|
Zitat:
Erst recht mit 2000 Athleten. Edit: Okay...ich hab den Witz nicht erkannt. Es ist aber auch schon spät... |
haben wir denn schon moritzburg analysiert?
|
Moritzburg ist ja direkt an Dresden.
Ich glaube, dass sich die Gegend bereits bewährt hat. Nur die Radstrecke könnte etwas mehr HM vertragen. Aber wenn es wirklich in der Gegend stattfinden wird, dann wird der Ironman IM Dresden heißen und nicht IM Moritzburg. Moritzburg kennt auch kein Schwein ausserhalb von Deutschland. Dresden kennt, wegen ihrer traurigen Vergangenheit, sehr viele im Ausland. Also zumindest die, die im Geschichtsunterricht aufgepasst haben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |