![]() |
Zitat:
|
Hammer total!
|
nötigt auch mir allergrößten Respekt ab :Blumen:
|
Zitat:
Ich kann halt nur von den guten Schwimmzeiten der meisten hier im Forum träumen. |
Zitat:
Glückwunsch! |
Hallo zusammen,
bin wieder zurück von meinem Heimmarathon. Freundschaftsmarathon Weiden - Amberg. Zeit 2:47:50 Platz 3 ges. und Platz 1 in der Ak 50. Heute früh nur 2° und Wind. Die Strecke ist auch nicht grade Beszeitengeeignet. Ziemlich viele Hügel und teilweise auf Schotterwegen. Daher freu ich mich besonders über die Zeit. Platz 2 ges. wär eigentlich drin gewesen, haben nur 7 sek gefehlt. Ich war im Zieleinlauf neben ihm und dachte das es ein Staffelläufer ist und hab ihn vorlaufen lassen. Aber egal, hätte als zweiter auch nix anderes bekommen. Ne Flasche Sekt und ein Pokal. Marathon 97 unter 3 Std.:Cheese: Gruß triduma:) |
Klasse!
Sorry wenn es schon hier irgendwo steht, aber sind ja doch schon ein paar Beiträge. Was ist deine Bestzeit und was würdest du jetzt noch laufen wenn du es mal "drauf anlegst"? Du müsstest langsam noch die Kategorie "Marathons unter 2:50" anlegen, das dürften auch schon 1-2 sein oder? :Cheese: |
Zitat:
1999 und 2000 bin ich jeweils 2:36:50 gelaufen. Das ist meine Marathonbestzeit. Ist schon ein paar Jahre her und ich werd ja auch nicht jünger. Muss aber sagen ich bereite mich ja nie nach einem reinen Marathonplan vor. Ich glaub schon wenn ich das mal gezielt auf einen Marathon machen würde könnt ich noch mal ne 2:42 bis 2:44 laufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |