triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Roth 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6763)

Daniel 08.07.2009 12:12

Zitat:

Zitat von X S 1 C H T (Beitrag 247479)
25 Grad - Perfekt !

Dürfte aber vielen "Ich will es heiß haben" deutlich zu kühl sein.

X S 1 C H T 08.07.2009 12:15

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 247486)

Von mir aus auch 30 Grad. Nur die Chance auf 30 ist eben nochmals geringer =)

Also gebe ich mich auch mit 25 ab :>

Wandergsellin 08.07.2009 13:01

Ich war ja gestern bei Regen und 20° laufen und muss gestehen, das wäre mein Wetter für die Laufstrecke. Aber ich bin auch mit wolkig und 25° zufrieden :Cheese:

Mafalda_Pallula 08.07.2009 13:31

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 247484)
Pass' mal auf,es wird trocken und warm. Ich habe extra dieses Wetter für Dich bestellt.

:Blumen: :Blumen:
Zitat:

Es wird soooooo toll und Du wirst viel Spaß haben. Ich sehe auch den Fotos etwas gequält aus,meine Bein fühlten sich auch so an,aber es war toll.

Ich glaub's Dir und kann es jetzt auch kaum noch abwarten *zappel* Jetzt in vier Tagen bin ich vielleicht schon zum zweiten Mal am Solarer Berg! :) :)
Zitat:

Schade,dass Du nicht konntest,wie verrückt:Liebe: Crema,Mandarine und Dieandy rumgehüpft sind.Eigentlich war Mandarine:bussi: die Heldin des Tages,hat sich aber in den Hindergrund gestellt.

Ja, wirklixh schade, aber ich hab' schon die Fotos angeschaut, die haben sicher mächtig Stimmung gemacht!!

Noch was anderes: gerade war ich zum letzten Mal Schwimmen - oder muss ich Samstag früh noch in den Kanal? Wer hat da denn schon Erfahrung? Bringt das was oder schlafe ich besser noch mal aus?

remi 08.07.2009 14:10

ausschlafen - cool bleiben .... kurz locker kurbeln, locker joggen .... cool bleiben ;)

Thorsten 08.07.2009 14:27

Viel Aufwand für wenig Nutzen. Ausschlafen und vor der eigenen Tür noch ein paar Minuten Radfahren/Laufen!

Hoppel 08.07.2009 16:31

Zitat:

Zitat von Daniel (Beitrag 247486)

Mir würd´s auch reichen :Cheese:

Hoppel 08.07.2009 16:32

Zitat:

Zitat von Mafalda_Pallula (Beitrag 247523)
:Blumen: :Blumen:
Ich glaub's Dir und kann es jetzt auch kaum noch abwarten *zappel* Jetzt in vier Tagen bin ich vielleicht schon zum zweiten Mal am Solarer Berg! :) :)
Ja, wirklixh schade, aber ich hab' schon die Fotos angeschaut, die haben sicher mächtig Stimmung gemacht!!

Noch was anderes: gerade war ich zum letzten Mal Schwimmen - oder muss ich Samstag früh noch in den Kanal? Wer hat da denn schon Erfahrung? Bringt das was oder schlafe ich besser noch mal aus?

Ganz klar - Ausschlafen :bussi:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:37 Uhr.