![]() |
Zitat:
Ich werde wohl ganz leise und heimlich mein Rad direkt zur Wechselzone bringen...;) Es hat wohl nicht jemand zufällig eine Scheibe oder sonstige Aerolaufräder für mich? Also...ich bin dann jetzt auch weg. Werde mal am Sonntag Abend, wenn ich nach Hause komme, kurz nochmal ins Thread gucken. Falls nicht...wünsche ich euch allen (ausser Werner und Thorsten :Cheese: ) viel Erfolg und das ihr eure gesetzten Ziele alle erreicht. Bis dann...:Huhu: Gruß SuperBee |
Zitat:
Wennde damit dann schneller bist als ich, ist natürlich klar woran es gelegen hat, wenn nicht... :Cheese: Werner |
@SuperBee: :Duell:
@Werner: vorher noch die Lager ordentlich festziehen, sonst rollt es zu leicht :Lachen2: |
Zitat:
Jungs, stellt euch schon mal das Rauschen meiner Laufräder vor, wie es irgendwann mal, früher oder später, von hinten kommt :Cheese: Bis Sonntag dann. Werner |
Nun so breche ich dann auch mal auf nach Gelnhausen... wir sehen uns...
Bitte das Grüßen nicht vergessen wenn ihr mich überrundet bzw. ihr mir entgegenlauft :Cheese: Bis denne :Huhu: |
Zitat:
:Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
In der Ausscheibung steht nix bis spätestens wann:Nee: Denk aber mal bis zur ersten Gruppe um 9.00 Uhr P.S : Kennt ihr die Wechselzone? Gleich nach dem man aufs Rad steigt geht es paaar Meter schön steil bergauf. Wie macht ihre Profis:Cheese: das mit dem Aufsteigen aufs Rad? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |