triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Nur für Singles! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=6574)

Megalodon 20.12.2009 01:33

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 321750)
tun was man wann will:)
no comments:)

Richtig. Andernfalls kann´s Chaos kommen....

Ich hab vor kurzem eine Frau kennen gelernt, die hat ihre zwei Kinder geschnappt und ihren Mann verlassen, weil sie keinen Bock mehr auf die "Ironman-Scheiße" hatte, wie sie es genannt hat. Dieser ständige Trainings- und Ernährungswahn ist ihr so auf den Zeiger gegangen, dass sie einfach für sich die Notbremse gezogen hat. War interesant, sich das mal aus so einer Perspektive anzuhören.

Ich hab ihr erzählt, dass ich in einem Triathlonforum angemeldet bin, wo Leute darüber diskutiert haben, ob Ironman Rabenväter sind. Da hat sie bloß gelacht und gemeint, Einbildung sei auch eine Bildung...

kury 20.12.2009 16:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 321727)
Liebe ist schließlich gut für's Immunsystem und die Lebenserwartung. Paleo ist da deutlich weniger attraktiv, finde ich.... :Lachen2:

Naja für "Liebe" muss man ja nicht gleich das Single Dasein aufgeben und ein Triathlon Forum ist sicherlich das falsche Forum um sich eine Spielgesellin zu suchen:Cheese:

powermanpapa 20.12.2009 17:39

Zitat:

Zitat von kury (Beitrag 321937)
Naja für "Liebe" muss man ja nicht gleich das Single Dasein aufgeben und ein Triathlon Forum ist sicherlich das falsche Forum um sich eine Spielgesellin zu suchen:Cheese:

ääähhh...du meinst mit bezahlen danach und so?......:Lachen2:

Meik 20.12.2009 21:17

Zitat:

ein Triathlon Forum ist sicherlich das falsche Forum um sich eine Spielgesellin zu suchen:Cheese:

Wieso? Eine Triathletin hat wenigstens Genug Ausdauer damit sie die Spielchen auch länger durchhält :cool: :Cheese:

endorphi 20.12.2009 22:10

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 322111)
Wieso? Eine Triathletin hat wenigstens Genug Ausdauer damit sie die Spielchen auch länger durchhält :cool: :Cheese:

:Lachanfall:

kury 20.12.2009 22:18

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 321980)
ääähhh...du meinst mit bezahlen danach und so?......:Lachen2:

Nee wir sehen doch zu gut aus als ob wir für Liebe bezahlen müssen, wir könnten doch dafür Geld bekommen :Lachanfall:

neonhelm 20.12.2009 23:10

Zitat:

ich bin ja schon den ganzen tag versucht, diesen post zu kommentieren.... :Huhu:

kury 20.12.2009 23:56

Zitat:

Zitat von Meik (Beitrag 322111)

Ausdauer schon aber 5min halten die meisten aus :Cheese: außerdem das Auge ist auch mit
das sagt der Richtige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:29 Uhr.