![]() |
Prep2 (schwarz=Prep1 / rot=Prep2)
Woche2 CF1 - 100 madness dm - 19.17 strwd - 27.11 CF2 - Cindy Triszene special machmal - 13 Runden hellhimmelblau - 7 Runden CF3 - 100 Burpee Challenge dm - 7.57 Ralle73 - 12.45 trivet - 9.26 CF4 - Power Rad 1 dm - erledigt Ravistellus - erledigt Schwimm 1 Lauf 1 ----------------------------------------------- Burpees waren nicht sooo hart;:) die LS-Challenge und die 100 Foul-Kniebeugen gestern mögen geholfen haben. Ich habe es mir auf 4 Runden à 25 St. eingeteilt, die Rundenzeiten stiegen von 1:58 bis auf 2:49. Trotzdem floß der Schweiß in Strömen. Aber ich habe es sub10 geschafft! |
Zitat:
|
Bitte alle eure Zeiten in die neue Tabelle eintragen.
Kommentare natürlich weiterhin hier im Forum. Danke Noch was: Bei den Endurance Einheiten gibts ein orangenes Kästchen, das ist das Kommentarfeld. Dort stehen die Einzelheiten drin. |
Zitat:
Gute Nacht: Michel |
Hab ich doch schon längst. :Cheese:
|
Zitat:
ich trage mich morgen ein wenn ich meine Zeiten rausgesucht hab.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Jedenfalls an dieser Stelle mal wieder vielen, vielen Dank für Deine Mühen und überhaupt.:Blumen: Aber muß ich jetzt wirklich so eine G-mail-Adresse einrichten und in Excel rumschreiben??:Nee: Ich kann das doch gar nicht, ich bin froh, wenn der Rechner läuft und ich nicht wegen jedem Pipifax um Hilfe schreien muss. Und noch mehr Zeit braucht es auch noch; dabei habe ich eben schon eine heulende Frau kurz vorm Nervenzusammenbruch o./u. kurz vorm Kindermord gehabt (unser "großer" -2 1/2 Jahre- treibt einen z.Zt. stündlich in den Wahnsinn und reizt einen bis zur Weißglut), ich darf den Bogen hier echt nicht überspannen...:Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:24 Uhr. |