triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Lecker Nudelsalat 24.09.2008 11:08

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 134103)
Loit Loit Loit - Ihr habt Probleme.

Nu setzt mich mal net so unter Druck, im Moment kann ich kaum vernünftig sitzen, weil mein Rücken so weh tut. Und, wann ist der nächste Termin beim Doc frei: 13. Oktober - na Hellau!:liebe053:

Egal, wird dennoch ein Spaß drüben

Nopogobiker

Leg Dich auf den Boden und lass das Mädchen drüber laufen, dann wird es wieder. :Cheese:

Gruß strwd

Phoebe 24.09.2008 12:21

Guten Morgen :Lachen2:

Rückenschmerzen und Grippe ? Also, so wird das ja nix mit Hawaii :Nee:

Spass haben, feiern und einen hofffentlich wunderschönen Urlaub erleben, das wünschen wir euch ja allen, aber das könnt ihr noch nach dem Rennen, verstanden? :Peitsche:

Wir werden uns hier nicht die Nacht um die Ohren schlagen, um dann irgendwelche schlechten Ergebnisse zu sehen :-((

Also, Hazel, du pumpst dich jetzt mit Tee voll und bleibst im Bett, das du das auch auskurierst und keinen Rückschlag bekommst und ißt Hühnersuppe und du Nopogo solltest mal gucken, ob du nicht vielleicht lieber einen Physiotherapeuten zu Rate ziehst. Ich weiß ja nicht was du hast, aber je nachdem kann dir ein Therapeut eventuell sogar viel besser helfen und da genügt ein Anruf.

Ach, und nur mal so, ist Tyrm wirklich so gemein und fies? :Gruebeln:
Ihr habt das ja alle taktisch überlesen .....

Wagnerli 24.09.2008 13:19

Hallo Phoebe,

wie geht es Dir denn so?

Um Hazelman und Nopogobiker musste Du Dir keine Sorgen machen.Das gehört zur perfekten Wettkampfvorbereitung.
Wenn im Vorfeld alles perfekt läuft,wird der Wettkampf Sch§*:Cheese: .
Alte Triathletenweisheit.

Der Hazelman ist gepflegt worden in den letzten Tagen und der Nopogobiker soll einbisschen weniger radeln,dann schmerzt der Rücken nicht mehr.

Wagnerli

Nopogobiker 24.09.2008 14:33

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134146)
Also, Hazel, du pumpst dich jetzt mit Tee voll und bleibst im Bett, das du das auch auskurierst und keinen Rückschlag bekommst und ißt Hühnersuppe und du Nopogo solltest mal gucken, ob du nicht vielleicht lieber einen Physiotherapeuten zu Rate ziehst. Ich weiß ja nicht was du hast, aber je nachdem kann dir ein Therapeut eventuell sogar viel besser helfen und da genügt ein Anruf.

Keine Angst, so schlimm ist es nicht - Rad und Lauf tut ja nichtmal weh. Hab mir nur den Rücken verknackt, als ich eine schwere Kiste auf ein Regal gewuchtet habe - tut eigentlich nur in Ruhe weh, aber des wird schon - das soll keine Ausrede werden.

Dafür war mein Lungenfunktionstest grad ganz gut :Cheese:

Nopogobiker

Phoebe 24.09.2008 14:47

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 134170)
wie geht es Dir denn so?

nicht wirklich besser *ganzmitleiderregendguck*:Traurig:
Aber ich kuschel mich jetzt mit meinem neuen Hörbuch und ner Tasse Tee gleich wieder ins Bett. Wird schon. Dauert nur etwas ohne Medikamente.
Danke der Nachfrage :bussi:

Zitat:

Um Hazelman und Nopogobiker musste Du Dir keine Sorgen machen.Das gehört zur perfekten Wettkampfvorbereitung.
Wenn im Vorfeld alles perfekt läuft,wird der Wettkampf Sch§*:Cheese: .
Alte Triathletenweisheit.
Ahh, okay, dann gehört das alles soz. mit zum triathletischen Vorspiel?
Na, wieder was gelernt :Lachen2: :Blumen:

Wagnerli 24.09.2008 14:49

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 134207)
Keine Angst, so schlimm ist es nicht - Rad und Lauf tut ja nichtmal weh. Hab mir nur den Rücken verknackt, als ich eine schwere Kiste auf ein Regal gewuchtet habe - tut eigentlich nur in Ruhe weh, aber des wird schon - das soll keine Ausrede werden.

Nopogobiker

Du sollst doch das Mädchen die schweren Kisten schleppen lassen:Lachanfall: .

Darfst Du ????

Das würde mich freuen.

Wagnerli

PS:Du hast ne PN

Phoebe 24.09.2008 15:11

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 134207)

Na, das ist ja schonmal sehr gut :Blumen:

Zieht ihr auch um, oder warum schleppt ihr Kisten?

@Wagnerli?

Was macht denn dein mini? Gehts ihr wieder besser? :Blumen:

Tyrm73 24.09.2008 19:05

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 134146)

Ach, und nur mal so, ist Tyrm wirklich so gemein und fies? :Gruebeln:
Ihr habt das ja alle taktisch überlesen .....

mir scheint dir wohl darauf niemand antworten :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr.