![]() |
Zitat:
Wenn natürlich alle einer Meinung sind, gibt es in der Tat keine Diskussion, was ja mal der Grund fürs Schliessen des anderen Ukraine-Threads war. Aber eigentlich wurde dieser Thread nicht offen gelassen, um nur eine Meinung zu hören, sondern um neutrale(!) Infos von Marco direkt vor Ort zu bekommen. Und dies ist ja schon seit ein paar Seiten nicht mehr der Fall. |
Zitat:
Zitat:
Ihr Komiker schafft es noch dass Arne zu macht:Huhu: |
Zitat:
|
Twitter usw ist ja alles gesperrt in Russland, wenn ich nicht gerade vor dem PC sitze an dem VPN läuft, kann ich den Link gar nicht lesen.
|
Zitat:
Glaubst du, dass man wirklich auf die Entscheidung von Scholz bzgl. dem Leo2 gewartet hat? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Würde erwarten, dass solche Dinge im Hintergrund (längst) vorgegeben/entschieden sind. :Blumen: |
Ok war unfair, lasse ich sein.
|
Zitat:
https://www.bundestag.de/resource/bl...2-pdf-data.pdf Bzgl. des von Jens-Kleve verlinkten Interviews interessant: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Das positive hier ist, daß man Erfahrungen von jemanden im russischen Umfeld bekommt. Vor allem spiegelt es deutlich mehr die Perspektive der Bevölkerung wider. Die eine oder andere Information aus diesem Blickwinkel zu betrachten, ist spannend und lehrreich. Ansonsten könnte man auch Nachrichten sehen :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |