triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Material: Bike (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=45)
-   -   Canyon Speedmax Disc (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=48590)

Calli83 11.02.2021 22:26

Hat denn bereits jemand seines mit der Rise bar (40 mm nach oben geneigte Enden an den Bremsgriffen) erhalten?

Mir haben sie jetzt irgendsolche Armschalen angeboten wenn ich warte und nicht auf flat bar umsteige :Gruebeln:
Weiß nicht was davon zu halten ist. :-)(-: :Diskussion: :Nee:

iChris 12.02.2021 08:29

Zitat:

Zitat von Calli83 (Beitrag 1584352)
Hat denn bereits jemand seines mit der Rise bar (40 mm nach oben geneigte Enden an den Bremsgriffen) erhalten?

Mir haben sie jetzt irgendsolche Armschalen angeboten wenn ich warte und nicht auf flat bar umsteige :Gruebeln:

Ohne jetzt die Verfügbarkeiten zu checken wird wohl der Rise Bar noch irgendwo zwischen China und D sein und die normale Ausführung wird halbwegs lieferbar sein.
Wenn da jetzt jeder versucht umzuschwenken, versucht Canyon halt gegenzusteuern um die bereits in Auftrag gegeben Rise Bar los zu werden.

Bei der aktuellen Saisonaussicht würde ich einfach warten und die zusätzlichen Armschalen nehmen.

captain hook 12.02.2021 12:21

4cm Unterschied in der Griffhöhe sind ja durchaus ein relevanter Unterschied. Ich vermute mal, du hast dich bewusst für das entschieden was du bestellt hast? Könntest du das andere überhaupt fahren?

Alex205 12.02.2021 17:20

Zitat:

Ja habe ich so erhalten. Aber mitt Standard Armauflagen

pstra 12.02.2021 19:05

Zitat:

Habe es in der zweiten Januarwoche bekommen.

Losloslos 13.02.2021 08:57

Moin,
Wurde die Geometrie altes cf vs neues bereits diskutiert?

Scheint weniger reach zu haben, sehe ich das richtig?

ritzelfitzel 26.02.2021 14:11

Kurze (generelle) Frage an alle Canyon-Besteller:

Wie läuft das mit der Zahlung ab? Wird diese direkt bei Bestellung veranlasst/abgebucht oder erst mit Datum der Lieferung (wenn das Bike z.B. 2-3 Monate Lieferzeit hat)?

Danke!

iChris 26.02.2021 14:26

Zitat:

Zitat von ritzelfitzel (Beitrag 1587393)
Kurze (generelle) Frage an alle Canyon-Besteller:

Wie läuft das mit der Zahlung ab? Wird diese direkt bei Bestellung veranlasst/abgebucht oder erst mit Datum der Lieferung (wenn das Bike z.B. 2-3 Monate Lieferzeit hat)?

Danke!

Bei Zahlung via Paypal wird der Betrag erst bei Rechnungsstellung fällig und das ist im Regelfall der Tag an dem das Bike Versandfertig gemacht wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr.